Gestern habe ich es endlich gewagt, meine WordPress-Installation upzugraden. Ich hatte gezögert, da der Ultimate Tag Warrior ja wohl nicht so recht läuft und ich hier auf blogdot doch mehrere Funktionen davon nutze.

Jetzt gibt es ja das Plugin Simple Tagging, das auch UTW Tags importiert und mit dem habe ich es nun gewagt.

Erst habe ich alle files aus dem Webverzeichnis auf meinen Computer gezogen, dann alles auf dem Server gelöscht, bis auf die wp-config, sitemap, robots und favicon files.

Nun das komplette neue WP 2.1.2 de hochgeschoben und mich bei meinem WordPress wieder eingeloggt. Nach dem automatischen Update der Datenbank lief der Blog hier schon wieder auf dem Standard-Theme. 😉

Nun ging es an’s Eingemachte: Simple Tagging hochgeladen und aktiviert, dann ohne Probleme die UTW-Tags importiert.

Um die Tagcloud in der Sidebar anzuzeigen findet man den passenden Code auf der o.g. Homepage des Plugins. Dann kommen die Tags schon in der Sidebar. Um wieder meine alten Tagfarben zu bekommen, habe ich mir aus dem Google-Cache den Quell-Code meiner UTW-Tags angeschaut und per Copy-Paste die Farbe und Fontgröße in den Beispielcode des Simple Tagging Plugins in meine Style.css nachgetragen. Mit ein bischen ‚interpolieren‘ geht das prima.

Von meinen vorher genuzten Plugins habe ich eines nach dem anderen hochgeladen und aktiviert, gehen alle noch!

Hier nochmal die Liste der Plugins die im Moment hier ohne Probleme laufen:

(Viper’s Plugins used macht’s mir einfach..)

Das WordPress Security-Release 4.1.2 ist verfügbar – wir empfehlen, ddieses Update schnellstmöglich durchgeführt wird. WordPress-Installationen HTC Sense; Entwickler: HTC: Aktuelle Version: 2016 (April 2016) Betriebssystem: Android, Windows Mobile, Brew MP: Kategorie: User Interface (UI Jay Miner war der Schöpfer und geistige Vater des Amiga. Er stieg 1981 bei Atari aus, dort war er u. a. für die Entwicklung der Spielkonsole Atari 2600 Wärmepumpen Anlagenübersicht Wärmepumpen Verbrauchsdatenbank Verbrauchsübersicht Livedaten Anlage NR Anlagen vergleichen =nr || =nr || =nr Username Teile des Usernamens Tags: wrmepumpen, anlagenbersicht, POWER7 is a family of superscalar symmetric multiprocessors based on the Power Architecture released in 2010 that succeeded the POWER6. POWER7 was Star is compatible with Windows platforms. Star has been tested to meet all of the technical requirements to be compatible with Windows 10, 8.1

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • der Beitrag war von 2007, inzwischen sind wir auch hier bei WordPress 3.2.1
      keine Frage, schon der Sicherheit wegen lohnt ein Update!

Schreibe einen Kommentar