Blog bei Blogger.com mit gmail account Mit einem Googlemail Account kann man übrigens einen einen Blog bei blogger.com erstellen, ich bin eben erst drauf gekommen und habe hier: Tunsinn auf blogger.com mal ‘nen Test gemacht.

Tipp für einen echten Googlemail account: Update März 2007 Wenn Ihr eine Googlemail-Einladung sucht, dann geht doch einfach zu Google Mail ‘sign up for Google Mail’ und holt euch einen Account – man braucht keine Einladung mehr!! Update 27. Jan. 2007 … Weiterlesen

Posts aller Kategorien auf abweichender (statischer) Seite Hallo, ich danke für die Tipps im Forum http://forum.wordpress.de/showthread.php?t=4129, bei mir klappt das mit den Beiträgen auf einer Seite und einer static frontpage. Ich habe die Seite archiv.php aus meinem Theme zu einer Template gemacht, … Weiterlesen