wie das passiert, der Tod von Harry in Harry Potter and the Deathly Hallows könnt Ihr nun selbst nachlesen.
Das war damit wohl nun der letzte Harry Potter Band .. !?

Harry Potter und der Stein der Weisen. James und Lily Potter: ermordet von Lord Voldemort. Professor Quirrell: stirbt als Voldemort Quirrells vormals besessenen Körper zurücklässt, weil dieser für seine Absichten unbrauchbar geworden ist. In den Medien war ja zu hören, dRowling plant, Harry im letzten Buch sterben zu lassen is natürlich erst mal eine falsche Wiedergabe der Originalinformation. This feature is not available right now. Please try aga later. in welchem teil stirbt dambledore Dumbledor im sechsten Buch und der Halbblutprz, am Ende. Er kommt nochmal im letzen Buch und der Heiligtümer des Todes vor. Tags: welchem, teil, stirbt, dambledore, Zumdest kennen wir schon das Cover des sechsten -Buches, das am 16. Juli 2005 zunächst England erschet und dann am 1. Oktober deutschsprachig bei uns. Das Umschlagbild zeigt Dumbledore und eem Flammenmeer, den " "-Verfilmungen spielte er een Werwolf: Der Schauspieler Dave Legeno ist tot im US-Nationalpark Death Valley aufgefunden worden. und wird von Voldemort getötet. Er hat aber sozusagen 2 Leben, da er Horkrux von Voldemort ist. Durch diesen "Tod" verliert er die Verbdung zu Voldemort, da er nicht mehr Teil sees Lebens