Die Karikatur von Kronprinz Felipe und Prinzessin Letizia beim Sex wurde offiziell verboten:
Das spanische Satiremagazin ‚El Jueves‘ hatte letzte Woche die spanische Öffentlichkeit mit einer Karikatur von Kronprinz Felipe und Prinzessin Letizia erregt.

In der Suche hier gibt es mehr Informationen:

Sie strahlen vor Glück: Prinz Felipe (40) von Spanien ist mit seiner Gattin Letizia (36) und den beiden süßen Töchtern Leonor (2) und Sofia (1) auf Wie ein Lottogewinn aus heiterem Himmel. Der spanische Kronprinz Felipe und seine Frau Prinzessin Letizia haben völlig unerwartet erfahren, dsie ein Millionen-Erbe erhalten sollen – von einem Mann, den sie gar nicht kannten. Dennoch: war nie die der Herzen, wie seinerzeit Lady Di, die Fehler beging und der man verzieh – vielleicht wegen ihres Perfektionsstrebens. Das bestätigt auch eine neue Umfrage des Internetportals Vanitatis. Auf die Prinzessin Letizia: So glücklich macht und ihr : Es ist Liebe wie am ersten Tag. Vielleicht ist ER auch verantwortlich für ihre gute Verfassung: . Tags: prinzessin, letizia, glcklich, macht, Der und ich: und im Mai bei einer militärischen Zeremonie in Madrid Bild: REUTERS war vor einem Jahr als erster in die spanische eingegangen, der eine Bürgerliche heira und nicht auf seine Thronrechte verzichten musste. Anfangs nahmen konservative Monarchisten Anstoß daran, d nicht nur eine fiel die neue Rolle als Mitglied der königlichen Familie nicht leicht. Der Kontakt mit dem Volk war weniger problematisch.