Ich bin irgendwie über Joomla! gestolpert, hab’s mal auf dem localserver installiert wie hier beschrieben :http://forum.joomla.org/index.php/topic,25954.0.html, ging problemlos. Das war natürlich noch mit der englischen Version. Beim surfen habe ich dann das ‚eingedeutschte‘ Frontend hier (joomla! deutsch) gefunden. das hab‘ ich auch gleich mal local probiert und da das so einfach war, habe ich es bei meinem host 1blu (homepage unlimited) draufgeschoben.

Und da www.modellflug4u.de gingen die Probleme los. 1blu hat den safe-mode auf on, und da ich als ftp-user andere Rechte habe als ein admin auf der Seite, klappt so manches nicht so wie es soll. Ich werde weiter berichten…

Joern

Ich habe so ziemlich jedes Management System ausprobiert! Von Joomla bis Plone und X bis PHP-Nuke. Meine Kunden benötigen jedoch einfach zu bedienende Anwendungen, die diese Systeme nicht bieten können. Info- und Erlebnistag an der IGS Peine. 29.03.2019. Am Samstag, 23. März öffnete die IGS Peine ihre Türen und lud alle interessierte Eltern und künftige Schüler*innen zum Info- und Erlebnistag ein. Wir denken, dnichts zwischen den Menschen und ihrer Leidenschaft zum Sport stehen sollte. Deswegen haben wir mit FitogramPro eine Software entwickelt, mit der du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst: deine Kunden. Android App Entwicklung mit Eclipse, Über den Autor Andreas ner Ich bin Wordpress, Joomla, Typo3 Integrator, Unix Rootserver Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Mittlerweile habe ich über 70 Webprojekte weitgehend selbstständig mit enger Kundenabsprache realisiert. Tags: android, entwicklung, eclipse, Create a Joomla website with Joomla Templates. These Joomla Themes are reviewed and tested for optimal performance. Hallo und vielen Dank schonmal für deine Antwort. Ich habe folgendes Problem. Und zwar ich bräuchte eine Art Formular mit Abfrage Funktion und das ganze am Besten in PDF. Create a Joomla website with Joomla Templates. These Joomla Themes are reviewed and tested for optimal performance.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Each posting I have checked out is really clearly created and to the point. I would certainly additionally want to say, not just tend to be your articles most certainly composed, but this design of your web-site is fantastic. It was uncomplicated to get around through post to post and select what I had been looking for with easiness. Hold up the fantastic deliver the results you are doing, and I will be back lots of times in the near future.

  2. I do not even understand how I finished up here, however I assumed this publish was once good. I do not understand who you are however definitely you’re going to a famous blogger if you are not already. Cheers!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.