dieser Beitrag ist hier zu finden: forum.joomla!

Hi, ich hab auch joomla! 105 auf deutsch bei 1blu am Laufen.
genau das selbe Problem, installieren ging gut, Komponenten nachladen ist nicht möglich…
Ich probier jetzt den safejoomla1[1].0.5_v1.0beta nochmal, gestern gings nicht, ich bekam database errors.

den joomlaexplorer hab‘ ich irgendwie von Hand draufkopiert, nicht mal mit dem lassen sich die chmod ändern, ich seh‘ dass die user rights meinem ftp-login gehören!Man bräuchte vielleicht so einen ‚explorer‘ der auf der site als web-frontend läuft, dann die ganze installation kopieren und den ersten folder wieder umbennen. Wenn ich das mit einzelnen files mit dem joomlaexplorer mache, dann habe ich die dateirechte…
der macht das aber nur Dateiweise, zu viel Arbeit.
Übrigens hat heute meine erste subdomain nach einigen Tagen ihren Weg in das zugewiesen Verzeichnis gefunden, mal überlegen wie man das in Zukunft nutzen kann

Wer findet die Lösung?
danke, Joern

. - , , php Find out about changes, additions and updates to Plesk Onyx on an iteration to iteration basis. the easiest way to backup and share your files with everyone.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.