dieser Beitrag ist hier zu finden: forum.joomla!

Hi, ich hab auch joomla! 105 auf deutsch bei 1blu am Laufen.
genau das selbe Problem, installieren ging gut, Komponenten nachladen ist nicht möglich…
Ich probier jetzt den safejoomla1[1].0.5_v1.0beta nochmal, gestern gings nicht, ich bekam database errors.

den joomlaexplorer hab‘ ich irgendwie von Hand draufkopiert, nicht mal mit dem lassen sich die chmod ändern, ich seh‘ dass die user rights meinem ftp-login gehören!Man bräuchte vielleicht so einen ‚explorer‘ der auf der site als web-frontend läuft, dann die ganze installation kopieren und den ersten folder wieder umbennen. Wenn ich das mit einzelnen files mit dem joomlaexplorer mache, dann habe ich die dateirechte…
der macht das aber nur Dateiweise, zu viel Arbeit.
Übrigens hat heute meine erste subdomain nach einigen Tagen ihren Weg in das zugewiesen Verzeichnis gefunden, mal überlegen wie man das in Zukunft nutzen kann

Wer findet die Lösung?
danke, Joern

. - , , php Top VIdeos. Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/users/serverpilot/apps/jujaitaly/public/.php on line 447 No-registration upload of files up to 250MB. Not available in some countries. Comparison of web frameworks - This article needs to be updated. Please update this article to reflect recent events or newly available information. (December 2015) Tags: comparison, frameworks, wikipedia, 11 9 ( ) 1 ~10 . . Pages Perso - Fermeture. Le service de Pages Perso SFR est fermé depuis le 21/11/2016 Les utilisateurs de ce service ont été prévenus par mail de cette

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar