The wedding between Usher and Tameka Foster has been canceled, his publicist told The Associated Press on Saturday.

Photo: Tameka Foster and Usher cancel wedding

latest news from Google search:

Usher (42) ist zum vierten Mal Vater geworden. Auf Instagram verkündete er die tollen Baby-News. Demnach wurde sein kleiner am 29. September geboren und heißt Sire Castrello Raymond. Für Usher ist sein kleiner Sire das vierte Kind. Aus der vorherigen Beziehung mit Tameka Foster (50) entstanden seine Söhne Usher Raymond V und Naviyd. Mit Tameka war er zwischen 2007 und 2009 ist zum vierten Mal Vater geworden. Auf Instagram begrüßt der Musiker Sire Castrello Raymond auf der Welt. Es ist das zweite gemeinsame Kind mit Freundin Jenn Goicoechea. Happy Birthday: Usher feiert seinen In seiner Show "" im "Colosseum"-Theater im Caesars Palace präsentiert er bis Anfang kommenden Jahres die größten Hits seiner Karriere. Während es in seiner Karriere in den vergangenen 30 Jahren steil nach oben ging, musste Tags: happy, birthday, usher, feiert, also has two sons – Naviyd Ely, 12, V, 13 – with his ex . The 42-year-old dad shared a sweet photo of the newborn all snuggled up in a blanket