Seit kurzem benutze ich das recht alte Plugin Sideblog WordPress Plugin v3.7 by Kates Gasis

Das hält mir den Blog frei von meinen ‚hot Topics‘ und ich muss sagen, das klappt ganz gut.

Nur mit der Suche habe ich die Beiträge nicht mehr gefunden und unter den vergebenen Tags des Plugins Simple Tagging ist auch nichts erschienen.

Die Kommentare von TerminalDigit haben mir bei der Lösung des Problems den entscheidenden Tipp gegeben: In Zeile 28 des Plugincodes (V3.7) habe ich nun die Suche und den Tagview hinzugefügt:

Zeile 28:

if(!is_category() && !is_single() && !is_search() && !STP_IsTagView()){

So klappts bei mir mit search und Tags.

A sideblog is a feature on a website, particularly a blog, that allows one to communicate smaller snippets of information than an actual blog post. The reasoning is that a blog post will require thought, Es existieren diverse Tools fürs Page-Tagging wie Google ytics, die Website-Betreiber dabei unterstützen, die Tags einzubinden und die gesammelten Daten im Anschluss auszuwerten. Bei den gewonnenen Informationen handelt es sich beispielsweise um die Anzahl an

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.