Das Top-Model präsentiert sich auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des britischen Männermagazins Arena
Sie Zeigt da überraschend viel Haut…
Photo: Heidi Klum

Unter anderem mittendrin: Top-Model Heidi Klum (45). Sie war mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) und dessen Zwillingsbruder Bill nach München gekommen. Heidi Klum fieberte gemeinsam mit ihrem Freund Tom Kaulitz und dessen Band Tokio Hotel in der Allianz-Arena in München mit dem FC Bayern München mit. Nach dem Sieg wollte die GNTM-Chefin schließlich mit den Meistern Um die Hochzeits-Location von und ihrem Verlobten Tom Kaulitz gibt es die wildesten Gerüchte. Jetzt traf sich Tom mit s Mama Erna eem Schloss Deutschland. Heidi Klum und Tom Kaulitz: jubelt der Südkurve der Allianz . Gemesam mit den vier Band-Mitgliedern von Tokio Hotel nimmt der Südkurve Platz, gibt "fcbayern.tv" am Rande des Platzes noch e Tags: heidi, klum, kaulitz, mnchen, Die Vorfreude ist groß, als und Tom Kaulitz mit eem Fahrer am Samstagnachmittag der Allianz ankommen. "Wer gewnt denn heute?", fragt ihrer stagram-Story. Die Allianz- bebte vor Freude und auch s stagram-Zuschauer konnten das Spektakel dank ihrer Story-Posts hautnah mitverfolgen. Doch kurz nach Spielende herrschte auf emal Totenstille auf dem Profil der Blonde. Den Sieg wollte aber nicht wie alle anderen Fans im Stadion feiern, sondern wie e Profi der Kabe. Nach dem Spiel machte sich die Modelmama zielstrebig auf dem Weg zum Kabentrakt.