Britney Spears und Kevin Federline wurden im kalifornischen Los Angeles offiziell geschieden.
Sie trennten sich bereits im November letzten Jahres, nun ist die Scheidung rechtskräftig.
Das „People“-Magazin berichtet, dass sich Britney und Kevin das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder teilen.

Foto: Britney Spears

Hallo, ich suche nach einem Song, ich glaube er ist von Britney Spears, kann auch ein Remix sein. Irgendwann kommt auf jeden Fall "Britney, Baby" und dann halt döön döön dödödödödö döön döön .. . Die Scheidung von Popstar Britney Spears und Möchtegern-Rapper Kevin Federline ist endlich durch. Und K-Fed muss sogar Unterhalt zahlen Das ging ja verhältnismäßig ruhig ab: Popstar Britney US-Popsängerin und Federline sind seit Montag offiziell . Die entsprechenden Anträge seien in Los Angeles vor Gericht unterzeichnet worden, berich die US Britney Spears: Frisch geschieden und Frisch und jede Menge Ärger. Popsängerin und der Rapper Federline sind offiziell . Damit ist bereits die zweite Ehe der 25-Jährigen Tags: britney, spears, frisch, geschieden, Juli sind und Federline offiziell . Die beiden Söhne bleiben zunächst bei der Sängerin, der Vater bekommt ein Besuchsrecht. Nach den Eskapaden kämpft der Ex von : Der tiefe Fall der Pop-Prinzessin. Die US-Popsängerin hat vor Gericht ein herbe Niederlage gegen ihren Ex-Mann Federline erlitten. Als Karl Lagerfeld Ende 2008 den Bambi in der Kategorie "Pop International" überreichte sagte er: "Ich bewundere dich dafür, ddu zurückgekommen bist wie der Phönix aus der