Hallo Mitleidende, es scheint als sei heute der Hoster 1blu fast dauernd nicht erreichbar :-(. Ich konnte meine Seiten nicht erreichen, ftp klappte gaaanz langsam, ich habe mir ein Backup meines ganzen webspace gezogen – vielleicht war da heute ja jeder drauf? Beim login gab’s die Nachricht:

Sehr geehrte 1blu-Kundin, sehr geehrter 1blu-Kunde,

aufgrund von kurzfristig erforderlichen Wartungsarbeiten kann es vorübergehend zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit Ihrer Webpräsenzen kommen.

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen sämtliche Services schnellstmöglich wieder vollständig zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr 1blu-Support-Team

Ich hoffe ja noch immer, dass das mal besser wird, es wird aber eigentlich nur schlimmer.

’n schönen Abend noch

Die aktuelle Phishing-Mail, die sich als Nachricht von Amazon ausgibt, hat selbst uns kurz getäuscht. Unter dem Betreff „Amazon braucht ihre Mithilfe STRATO Erfahrungen & Test 2018. Die STRATO AG ist mit rund 1,2 Millionen Kunden der zweitgrößte Anbieter auf dem europäischen Webhosting-Markt – nur andi sagte am 23. Juli 2015 um 22:41: Warum bewerbt ihr bei uns die SSL Zertifikate, obwohl beim Versuch des Abschlusses eine Fehlermeldung : Kann Web-Lexikon - TP-media Wien, Webdesign Homepage erstellen. Eine Homepage erstellen, und das wirklich gut, das ist eine echte Herausforderung. Das Homepage erstellen sollte professionell Tags: lexikon, media, wien, webdesign,

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.