Die Verletzen des Unfalls bei den Dreharbeiten für den Tom-Cruise-Film „Valkyrie“ fordern nun Schadenersatz.

Elf Statisten wurden am Abend bei Dreharbeiten in Berlin verletzt und haben nun Vorwürfe gegen die Produktionsfirma erhoben.

Beowulf Trailer. Release Date: 16. November 2007 Regisseur Robert Zemeckis dreht eine Vision der Beowulf saga wie man sie noch nicht gesehen hat. Ablauf Vor dem Absturz. Die historische Maschine der Ju-Air mit dem Luftfahrtkennzeichen HB-HOT war für einen Mehrtagesausflug im Einsatz, der vom Militärflugplatz Dübendorf zum Flugplatz Locarno und zurück führen sollte. Hier ist die Übersicht aller Superheldinnen aus dem Marvel-Universum. Wenn ihr direkt zu einer Marvel-Heldin springen wollt, klickt auf den Namen. Lockheed SR-71 – Wikipedia Die Lockheed SR-71 (SR steht für Strategic Reconnaissance, engl. für Strategische Aufklärung) war ein Mach-3-schnelles, sehr hoch fliegendes zweistrahliges Aufklärungsflugzeug, das von 1966 bis 1998 im Einsatz der US Air Force stand. Tags: lockheed, wikipedia, Die Produzenten von Company of Heroes haben wieder zugeschlagen und zaubern mit Operation , in dem u. a. Sean Patrick Flanery, Tom Sizemore, Kip Pardue, Stephen Lang und Rutger Hauer zu sehen sind, einen spannungsgeladenen Die drei Schlüsselschwertträger Terra, Ventus und Aqua können ihre Schlüssel verwandeln und als Transportmittel zwischen den Welten benutzen.