Die Verletzen des Unfalls bei den Dreharbeiten für den Tom-Cruise-Film „Valkyrie“ fordern nun Schadenersatz.

Elf Statisten wurden am Abend bei Dreharbeiten in Berlin verletzt und haben nun Vorwürfe gegen die Produktionsfirma erhoben.

Unser Nachrichtenticker / Newsticker zum Thema Valkyrie enthält aktuelle Nachrichten von heute Mittwoch, dem 2. Jar 2019, gestern und dieser Woche. In unserem Feed können Sie live die neuesten Eilmeldungen auf Deutsch von Portalen, Zeitungen, Den Unfall bei den Dreharbeiten für den Stauffenberg-Film "Valkyrie" mit Tom Cruise in Berlin haben nach Angaben des Landesamtes für Arbeitsschutz die Komparsen selbst ausgelöst. Die kulissenträchtigen Dreharbeiten zum Stauffenberg-Film „“ versetzen den Potsdamer Platz in Berlin um mehr als 60 Jahre zurück . 11 Verletzte bei "Valkyrie"-Dreharbeiten: Zeuge Berlin - -Schock am Set: Bei den Dreharbeiten zum Film"" mit Hollywoodstar Tom Cruise sind am Sonntagabend inBerlin elf Menschen verletzt worden. Einer wurde mit schweren Tags: verletzte, valkyrie, dreharbeiten, zeuge, Die Verletzen des s bei den Dreharbeiten für den Tom-Cruise-Film „“ fordern nun Schadenersatz. Elf Statisten wurden am Abend bei Dreharbeiten in Berlin verletzt und haben nun Vorwürfe gegen die Produktionsfirma erhoben. Die Arbeiten an dem Stauffenberg-Film "" stehen unter keinem guten Stern: Erst das Gerangel um die Dreherlaubnis, dann der am Set - und nun sind auch noch die hart erkämpften Die Verletzen des s bei den Dreharbeiten für den Tom-Cruise-Film „“ fordern nun Schadenersatz. Elf Statisten wurden am Abend bei Dreharbeiten in Berlin verletzt und haben nun Vorwürfe gegen die Produktionsfirma erhoben.