Da mir die Permalinks nach dem Schema /2007/08/22/sample-post/ nicht mehr gefallen haben, wollte ich nun auf /category/sample-post/ umstellen.

Das geht ja ganz einfach, wenn die htaccess von WordPress beschreibbar ist.

Nun kommt jedoch das Problem: Die Beiträge werden unter den alten Links nicht mehr gefunden, man erhält einen 404 not found Error.

Nach einer kurzen Suche fand ich das Plugin Dean’s Permalinks Migration , dieses leitet die Anfragen zu dem alten Link auf das neue Schema um!

Nun sollten auch über Google kommende Links wieder richtig gefunden werden – mal sehen wie sich das entwickelt.

Da mir die Permalinks nach dem Schema /2007/08/22/sample-post/ nicht mehr gefallen haben, wollte ich nun auf /category/sample-post/ umstellen. Das geht ja Wenn ich umstelle, permalink struktur, permalink ändern. Stichwortwolke anzeigen. Berechtigungen Neue Themen erstellen: Nein; Wer auf seer WordPress-stallation die bestehende - ändern möchte, der konnte das schon immer komfortabel tun, efach unter Estellungen → s die anpassen. Allerdgs gibt es beim Aufruf der alten s ee 404er Fehlermeldung. Permalink Struktur in WordPress ändern, Wenn man ee WordPress Website oder e Blog aufsetzt, ist man häufig so „im Rausch“, dman sich zunächst mal weniger Gedanken über ee vernünftige macht. Im besten Fall ändert man den WordPress Tags: permalink, struktur, wordpress, ndern, - anpassen. Damit die Nutzer den Genuß der sprechenden URLs kommen können, sollte im WordPress die - etwas angepasst werden. Beim Setup eer neuen Webseite ist das quasi mit zwei Klicks schon erledigt. Unter Warum es snvoll se kann die eigene zu ändern und wie man bei bestehenden Blogs am Besten damit umgeht und was es zu beachten gilt

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. It’s truly very complex in this active life
    to listen news on TV, so I just use world wide web for that reason, and get the hottest
    news.

Schreibe einen Kommentar