Am 20 September beendet Yahoo seinen Yahoo! Photos Dienst.
Kunden, die diesen Service benutzen, wird angeboten, die upgeloadeten Bilder zu einem anderen Service zu transferieren.
„Until then, we are offering you the opportunity to move to another photo sharing service (Flickr, KODAK Gallery, Shutterfly, Snapfish, or Photobucket)“
Yahoo schreibt, der Transfer sollte mit ein paar Klicks erledigt sein…

Darf man morgens durch seinen Garten laufen und dabei randalieren? Man darf. Und als Linker? Dann erst recht, denn wir leben in einem freien Land. RINGGESPRÄCH Die Veranstaltung heißt gleich, der Raum jetzt anders: vormals »kunst.raum«, jetzt »DenkArt« des Stadtlabor RE e.V. – dort gibt es ab heute (6.3.19) zukünftig jeden Mittwoch um 19 Uhr ein weiteres RINGGESPRÄCH. Instagram ist ein werbefinanzierter Onlinedienst zum Teilen von Fotos und Videos, der zu Facebook gehört. Instagram ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten. Mobile World Congress (MWC) 2016 Module? Das ist doch schon wieder so eine warmgekochte Idee. Das gabs doch schon bei den Schwarzweiß Display Handys von Siemens, dman eine externe Kamera in den Slot dazu gesteckt hat. Tags: mobile, world, congress, 2016, Die Wacht am Rhein ist der Titel eines 1840/41 entstandenen patriotischen Gedichts von Max Schneckenburger, der den Text im November 1840 in Bern unter dem Eindruck der Gefahr eines neuen Krieges mit Frankreich dich. Römisch-Germanisches Zentralmuseum Forschungsinstitut für Archäologie SONDERDRUCK / OFFPRINT Neslihan Asutay-Effenberger · Falko Daim (Hrsg.) 8.4.17 BGH Rechtsprechung. Ein unverheirar Mann darf die seiner Lebensgefährtin nicht adoptieren. Nach Ansicht des BGH lassen die eindeutigen gesetzlichen Regelungen keine andere Auslegung zu.