Am 20 September beendet Yahoo seinen Yahoo! Photos Dienst.
Kunden, die diesen Service benutzen, wird angeboten, die upgeloadeten Bilder zu einem anderen Service zu transferieren.
„Until then, we are offering you the opportunity to move to another photo sharing service (Flickr, KODAK Gallery, Shutterfly, Snapfish, or Photobucket)“
Yahoo schreibt, der Transfer sollte mit ein paar Klicks erledigt sein…

Tool hebelt Zwei-Faktor-Authentifizierung aus. Das Tool eines polnischen Sicherheitsforschers ist für Penetrationstests gedacht. Es könnte aber Phishing-Angriffe in hohem Maße automatisieren. Linkliste zum Auffinden von Reparatur-, Modifikations- und Selbstbau-Ideen rund ums Fotohobby. Auch wenn man genau das eigenen Problem nicht wiederfindet, gibt es hier oft Ansätze dazu, wie andere ein ähnliches Problem gelöst haben. Noch ein Jahr Support für Windows Server 2008 und Windows 7. Nach dem 14. Jar 2020 liefert Microsoft keine regulären Sicherheitsupdates mehr. GPS-Tracks aufzeichnen und bearbeiten | Wer seinen Urlaub jenseits der ausgetreten Touristenpfade verbringt, verliert später leicht den Überblick, wo er eigentlich genau war. Geo-Tracker speichern die Informationen. Tags: tracks, aufzeichnen, bearbeiten, android, Instagram ist ein werbefinanzierter Onlinedienst zum Teilen von Fotos und Videos, der zu Facebook gehört. Instagram ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten. die Telefonnummer in Pokhara ist +977 9846306028 (9804115956 wenn er unterwegs ist) Ich (Andrées) bin im September / Oktober 2006 selber mit Prem Rai 25 Tage im Annapurnagebiet unterwegs gewesen und war darüber sehr glücklich. Die Wacht am Rhein ist der Titel eines 1840/41 entstandenen patriotischen Gedichts von Max Schneckenburger, der den Text im November 1840 in Bern unter dem Eindruck der Gefahr eines neuen Krieges mit Frankreich dich.