Mirko nimmt mir in seinem Beitrag Die 8 größten Fehler von Blog-Neulingen die Worte aus dem Mund.

Wie der Titel seines Beitrags schon sagt, geht es um Tipps für Bloganfänger und wie man sie sicher vermeidet. er bezieht sich ganz unterhaltsam auf einen Beitrag mit ähnlichem Titel…

Schaut euch seinen interessanten Text gerne mal an. Ich möchte ihm zustimmen, dass das alles nicht so schwierig ist.

Man lernt doch nur aus seinen Fehlern, am ehesten wenn man sie selbst macht. Jeder hat mal angefangen, man kämpft mit der Technik, mit dem Inhalt, liest sich sein Wissen an und schreibt noch was – ist doch toll!

In Bezug auf WAS machen die Neulinge denn Fehler? Ich denke die machen das schon richtig!

Mein Tipp an Anfänger: Vergesst die ganzen SEO-Tips, bringt gar nicht viel – wie man an den SEO-Blogs sieht…

Auch von mir: nur Mut! Wo immer sich die Gelegenheit bietet einen Blog aufzustellen, ich würd’s wieder machen!

leader speedy com ar,