Die ukrainische Schauspielerin und Model Olga Kurylenko ist das führende Bondgirl in dem neuen James Bond 007 Film.

Der Film wird derzeit in London gedreht und es wurde noch kein Titel veröffentlicht, deshalb bisher ‚Bond 22

Bond girl Olga Kurylenko

Olga Kurylenko wurde bekannt durch ‚Hitman – Jeder stirbt alleine‚ und wird in Bond das ‚gefährlich verführerische‘ neue Bond-Girl ‚Camille‘ spielen.

Gestern war noch die englische Newcomerin Gemma Arterton als führende Bondgirl Darstellerin im Gespräch. Die ihr zugefallene Rolle ist jedoch eine eher kleine Rolle als ‚Mrs. Fields

Photo:

Bond girl Olga Kurylenko by: madeinfinger

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.