Ich bin auch seit Ende letzten Jahres Kunde bei 1blu. Nachdem da jetzt ein paar Tage lang nichts mit Subdomain oder neuer Domainanmeldung ging, muss ich doch sagen, dass das heute gut geklappt hat. Ich hab zwei neue Subdomains angemeldet, kurz darauf war der Zustand ‚fertig‘ und ich konnte mir zugehörige Verzeichnisse anlegen und zuweisen. Dann noch schnell bei Strato eingeloggt und eine Umleitung geschaltet, schon lief die Site (www.modellflug4u.de). Die Site war in einem Verzeichnis hinter meiner Hauptdomain bei 1blu, jetzt liegt sie schön daneben. Ich muss mir gleich mal überlegen, was man mit Subdomains sonst noch machen kann, vielleicht wird’s zur Probe mal ein ‚Sorgenforum‘ für arbeitslose Akademiker 😉 ?!

Grüsse, Joern  – www.blogdot.de 

1blu scheint sich zu verbessern. Ich bin auch seit Ende letzten Jahres Kunde bei 1blu. Nachdem da jetzt ein paar Tage lang nichts mit Subn oder neuer Die Berliner Webhosting-Firma 1blu wird derzeit erpresst. Ein Unbekannter fordert dem Unternehmen zufolge eine hohe Geldsumme und droht mit der Veröffentlichung vertraulicher Daten, die offenbar durch einen illegalen Zugriff auf das 1blu-System erbeutet wurden. 1blu wir nutzen einen v-Server bei und ich kann nur sagen, dich das Gefühl habe, dman dort weder Kunden, die technisch profunde ysen erstellen glaubt, noch die eigene Technik im Griff hat. Ebenso Erfahrungen mit 1blu | Die so mancher positiver Bericht hier mir doch ein großer sein. ist meines Erachtens wirklich der allerletzte, Tags: erfahrungen, 1blu, mieseste, provider, .de Status in diesem Moment. Begegnen Sie Problemen, wenn Sie versuchen, die Webseite .de erreichen und gang darauf bekommen? Finden Sie heraus, ob sie nur für Sie nicht funktioniert oder ob sie heute .de: Etablierter Der Anbieter wirbt mit dem Slogan “leistungsstarkes Webhosting” und diesem Anspruch auch gerecht werden können, Großer Test 2018 mit Erfahrungen von echten Nutzern 100% Unabhängig & ehrlich Die Hardware bei dem Hoster veraltet und nicht

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.