Ich bin auch seit Ende letzten Jahres Kunde bei 1blu. Nachdem da jetzt ein paar Tage lang nichts mit Subdomain oder neuer Domainanmeldung ging, muss ich doch sagen, dass das heute gut geklappt hat. Ich hab zwei neue Subdomains angemeldet, kurz darauf war der Zustand ‚fertig‘ und ich konnte mir zugehörige Verzeichnisse anlegen und zuweisen. Dann noch schnell bei Strato eingeloggt und eine Umleitung geschaltet, schon lief die Site (www.modellflug4u.de). Die Site war in einem Verzeichnis hinter meiner Hauptdomain bei 1blu, jetzt liegt sie schön daneben. Ich muss mir gleich mal überlegen, was man mit Subdomains sonst noch machen kann, vielleicht wird’s zur Probe mal ein ‚Sorgenforum‘ für arbeitslose Akademiker 😉 ?!

Grüsse, Joern  – www.blogdot.de 

"Dank der Eric-Express Karte kann ich mir dann auch selbst mein System sammenschneiden" dachte ich 1blu: Berliner Webhoster wird erpresst Das einzig Wichtige bei sein, Kunden angeln und ihnen die Kohle vom Konto buchen, ohne Der Anbieter wirbt mit dem Slogan “leistungsstarkes Webhosting” und scheint diesem Anspruch auch gerecht werden zu können, wie der Heise-Test von Ende 2016 belegt. Bei dem Test der c´t (Ausgabe 20/2016) konnte 1blu.de “eineertprozentige Ansonsten würde ich lieber anderen Hostern wie z.B. 1&1 greifen. Die Hardware bei dem Hoster veraltet und nicht mehr zeitgemäß, habe von mehreren Ausfällen gelesen, schlechtem Kundenservice und wie ich oben schon erwähnte 1blu: Berliner Webhoster wird erpresst Kunden des Berliner Webhosters sollten unbedingt ihre gangsdaten aktualisieren: In einer E-Mail schreibt das Unternehmen, des erpresst wird - vor hatte jemand illegal auf Kundendaten Tags: 1blu, berliner, webhoster, wird, -Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, ein beliebiges design aus der -Template-Gallery ganz für Ihre Webseite individuell anpassen lassen. Da gehört etwa das Einfügen eines Logos, Gestaltung des Headers, Schriftart, und -größe oder Farbgestaltung. verbessern Ich bin auch seit Ende letzten Jahres Kunde bei . Nachdem da jetzt ein paar Tage lang nichts mit Subn oder neuer nanmeldung ging, muss ich doch sagen, ddas -Kunden stellen wir für alle Support-Anfragen ein separates E-Mail-Formular in ihrem persönlichen Kundenservicebereich r Verfügung. Einfach unter s://ksb..de einloggen, Ihr Paket auswählen und den Menüpunkt „Service“ auswählen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.