Ich bin auch seit Ende letzten Jahres Kunde bei 1blu. Nachdem da jetzt ein paar Tage lang nichts mit Subdomain oder neuer Domainanmeldung ging, muss ich doch sagen, dass das heute gut geklappt hat. Ich hab zwei neue Subdomains angemeldet, kurz darauf war der Zustand ‚fertig‘ und ich konnte mir zugehörige Verzeichnisse anlegen und zuweisen. Dann noch schnell bei Strato eingeloggt und eine Umleitung geschaltet, schon lief die Site (www.modellflug4u.de). Die Site war in einem Verzeichnis hinter meiner Hauptdomain bei 1blu, jetzt liegt sie schön daneben. Ich muss mir gleich mal überlegen, was man mit Subdomains sonst noch machen kann, vielleicht wird’s zur Probe mal ein ‚Sorgenforum‘ für arbeitslose Akademiker 😉 ?!

Grüsse, Joern  – www.blogdot.de 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar