Dieses Jahr beginnt die Mitteleuropäische Sommerzeit (MEZ) am 29.03.2009 um 02:00 Uhr und wird erst am 25.10.2009 wieder umgestellt.

Am 29. März wird also die Uhr um eine Stunde von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt. (Man muss das oftmals selbst machen.. 😉 )

Die Einführung der Sommerzeit wurde in Deutschland 1978 beschlossen und im Jahre 1980 umgesetzt.

1996 wurde die Sommerzeit hier um einen Monat verlängert, um den Regeln der Europäischen Union zu entsprechen.

Gedichte zur Sommerzeit beschreiben neben der sommerlichen Natur auch die Freuden, die uns die sonnigen Tage bescheren. Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr. Hallo. Davon habe ich noch nichts gehört, denke das dies so schnell auch nicht abgeschafft . Liebe Grüße, FlyingDog aktuelle wettervorhersage | wws | Anmerkung in eigener Sache. Unser Messnetz immer dichter. Die Nachfrage nach Wetterstationen steigt stetig, sodwir für unseren Technischen Leiter Tags: aktuelle, wettervorhersage, wetterwarte, Wie oben schon geschrieben, ist mir gerade gefallen, ddie Gerätzeit (oben rechts) zwar eine Stunde zurückgestellt wurde, die große Uhr in dem 1blu kommt heute nicht so recht zum Len. Hallo Mitleidende, es scheint als sei heute der Hoster 1blu fast dauernd nicht erreichbar :-(. Ich konnte meine umgestellt. Dieses Jahr beginnt die Mitteleuropäische (MEZ) am 29.03.2009 um 02:00 Uhr und erst am 25.10.2009

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.