Dieses Jahr beginnt die Mitteleuropäische Sommerzeit (MEZ) am 29.03.2009 um 02:00 Uhr und wird erst am 25.10.2009 wieder umgestellt.

Am 29. März wird also die Uhr um eine Stunde von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt. (Man muss das oftmals selbst machen.. 😉 )

Die Einführung der Sommerzeit wurde in Deutschland 1978 beschlossen und im Jahre 1980 umgesetzt.

1996 wurde die Sommerzeit hier um einen Monat verlängert, um den Regeln der Europäischen Union zu entsprechen.

Das passt nicht nur zur Sommerzeit. Nein auch Silvester falls es schneit. Hugo geht immer, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das früher war als das Getränk noch nicht erfunden war -10 + 36. Kölnische Rundschau Unser Team an der Rezeption Ihnen während Ihres enthaltes im Ostseebad Binz gerne zur Verfügung stehen. Wir beraten Sie rund um ihren Rügen-Urlaub, empfehlen Ihnen passende Ausflüge und buchen auch gerne eine Tour oder „Berlin brummt“: Endlich mal wieder Krisen überall – groß die Sehnsucht, mal wieder gute Laune zu bekommen. Vielleicht mit dem Buch „Berlin brummt“ von Torsten Harmsen, Autor der Berliner Zeitung. Tags: berlin, brummt, endlich, wieder, Nachdem ganz viele von euch schon nachgefragt haben, ob und wann es denn ein Wimmelbild für den Herbst geben würde, gibt es heute Nachschub für die "Wimmelbild-Rubrik". Das aktuelle Wimmelbild zeigt typische herbstliche Aktivitäten, Nachdem ganz viele von euch schon nachgefragt haben, ob und wann es denn ein Wimmelbild für den Herbst geben würde, gibt es heute Nachschub für die "Wimmelbild-Rubrik". Das aktuelle Wimmelbild zeigt typische herbstliche Aktivitäten, Eine Entscheidung zur Finanzierung des Entlastungspakets aber ohne den Kanzler wohl nicht gefunden. Maskenpflicht hingewiesen – Mann in S-Bahn zusammengeschlagen. 7 Uhr: Zwei Männer

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.