Ich möchte mal versuchen etwas Nützliches zu schreiben. Was bringt es meinen ‚Millionen’ Lesern, hier zu lesen? Der Zweck des Inhalts ist, anderen etwas Wertvolles zur Verfügung zu stellen. Zudem reflektiere ich mich selbst beim Schreiben. Ich frage mich: Kann ich noch mehr Sinnvolles schreiben oder bin ich dazu nicht fähig?

Welchen Effekt will ich denn haben, wenn ich hier für andere schreibe? Ich schreibe, weil ich mir dabei selbst Gedanken mache, das hilft mir – und vielleicht auch anderen. Ich wünsche mir eine positive Welt, Menschen, die versuchen das Gute zu sehen und negative Einflüsse bekämpfen. Damit können wir persönlich wachsen und vielleicht vorhandene Lebensangst verringern.
Ich möchte, dass denkende Menschen durch mein Schreiben zum Weiterdenken angeregt werden und wenn dies so ist, freue ich mich über jeden Kommentar. Also nehme ich mir vor, in Zukunft sinnvolle Artikel über das zu schreiben, was mich bewegt und andere zum Denken anregt.
Starker Inhalt von einem starken Schreiber (das will ich werden …). So soll es sein. Da ich gerade erst beginne, sind die Chancen gut, dass ich mit jedem Artikel den ich schreibe besser werde.
Eines wird mir gerade klar: Qualität ist wichtiger als Quantität. Es gibt im Web zu viel Quantität, aber oft mit wenig Qualitäten.
So viel zu meinem ersten ‚sinnvollen’ Artikel, wie gesagt, ich nehme mir vor, besser zu werden.

Die Goldene Hochzeit ist ein ganz besonderes Erlebnis im Leben eines Ehepaares. Streng genommen wird die Bedeutung dieses Datums nur […] Vielen Dank für ihre wertvollen und hilfreichen Tipps bezüglich Einleitung und Fazit erstellen! Habe lange gesucht und eure Tipps waren für meine Ein guter Businessplan überzeugt nicht nur mit seinem , sondern muss auch in seiner Form stimmig sein. Eine sinnvolle Gliederung, klare Bewerbungsschreiben - Tipps, Tricks & Mit unserem Bewerbungs-Editor kannst du deine Bewerbung direkt in deinem Web-Browser verfassen. Die eingerahmte Bewerbungsvorlage kannst du vollständig Tags: bewerbungsschreiben, tipps, tricks, kostenlose, Fischölkapseln mit mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren EPA, und DHA, Selen, Vitamin A und beta-Carotin. Zur Regulation der Blutfettwerte. Kommentar von Frank Lußem zur Causa Gündogan/Özil

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.