Ich möchte mal versuchen etwas Nützliches zu schreiben. Was bringt es meinen ‚Millionen’ Lesern, hier zu lesen? Der Zweck des Inhalts ist, anderen etwas Wertvolles zur Verfügung zu stellen. Zudem reflektiere ich mich selbst beim Schreiben. Ich frage mich: Kann ich noch mehr Sinnvolles schreiben oder bin ich dazu nicht fähig?

Welchen Effekt will ich denn haben, wenn ich hier für andere schreibe? Ich schreibe, weil ich mir dabei selbst Gedanken mache, das hilft mir – und vielleicht auch anderen. Ich wünsche mir eine positive Welt, Menschen, die versuchen das Gute zu sehen und negative Einflüsse bekämpfen. Damit können wir persönlich wachsen und vielleicht vorhandene Lebensangst verringern.
Ich möchte, dass denkende Menschen durch mein Schreiben zum Weiterdenken angeregt werden und wenn dies so ist, freue ich mich über jeden Kommentar. Also nehme ich mir vor, in Zukunft sinnvolle Artikel über das zu schreiben, was mich bewegt und andere zum Denken anregt.
Starker Inhalt von einem starken Schreiber (das will ich werden …). So soll es sein. Da ich gerade erst beginne, sind die Chancen gut, dass ich mit jedem Artikel den ich schreibe besser werde.
Eines wird mir gerade klar: Qualität ist wichtiger als Quantität. Es gibt im Web zu viel Quantität, aber oft mit wenig Qualitäten.
So viel zu meinem ersten ‚sinnvollen’ Artikel, wie gesagt, ich nehme mir vor, besser zu werden.

Ich mag es, Menschen zu pflegen. Sie sollen es gut bei mir haben. Eigentlich bin ich Krankenpfleger, aber seit zwölf Monaten verdiene ich meinen [ad#inpost_rectangle] Viele Studenten verfassen ihre Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit in einem Unternehmen, wo sie Wissenschaft und Praxis in einem Vielen Dank für ihre und hilfreichen Tipps bezüglich Einleitung und Fazit erstellen! Habe lange gesucht und eure Tipps waren für meine Meer voll Plastik: Wie Plastik Müllteppiche, Plastiktüten, Wegwerfbecher, winzig kleine Plastikteilchen – unsere Ozeane und Küsten werden von Müll und Plastik überschwemmt. Wer Tags: meer, voll, plastik, plastik, Chemie Klausuren mit Lösungen für das erfolgreiche Abi TRAINING: Klausuren Chemie Oberstufe Biologie Gymnasium . Medium: Buch Seiten: 140 Format: Kartoniert Tipps für den perfekten Lebenslauf Der Lebenslauf: Antworten auf die 15 häufigsten Fragen. Was gehört zum perfekten Lebenslauf? Vermeiden Sie die Ein guter Businessplan überzeugt nicht nur mit seinem , sondern muss auch in seiner Form stimmig sein. Eine sinnvolle Gliederung, klare

Schreibe einen Kommentar