ich möcht mal behaupten, dass sich die Lage bei 1blu wohl bessert. Subdomains brauchen höchstens ne halbe Stunde bis sie online sind und aufs richtige Verzeichnis zeigen. Meine eingehenden Mails kommen nicht mehr doppelt und ich kann sogar mails über den mailserver verschicken, was kürzlich (bei mir?) nicht ging.

Trotzdem kommt es noch vor, dass man morgens nicht auf seine Seite kommt, dann kommt sogar beim 1blu Kundenlogin ein Error…

Wünschen wir uns also, dass es so weitergeht. Ein Umzug auf einen anderen Host wäre für einen Longjorn wie mich doch nicht so einfach.

Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche das Problem das ich wenn ich auf meiner PS4 spiele ping einbrüche habe. Ich spiele hauptsächlich Rainbow six Siege Hallo ich habe manchmal Stuhlverhalt und zwar bis zu einer Woche! Seit 4 Wochen Probleme mit Stuhlgang. Kann mir jemand Helfen? Hallo, Guten Morgen, da ich keine Mails mehr empfangen konnte, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Jetzt funktioniert nichts mehr. Ich komme Seit einer Woche Kopfschmerzen....(vorsicht lang) Habe Kopfschmerzen. Woran das liegen und wie bekomme ich sie weg? Normalerweise war es so wenn ich z.B. abends Kop Tags: seit, einer, woche, kopfschmerzen, Hallo, ich frage mal in die Runde ob jemand so etwas selbst schon erfahren hat und 'wie das dann ausging'!? genau leide ich Könnte ein Anflug von Neurodermitis sein, als allergische Reaktion. Hatte ich auch schon mal. Meine Hände wurden ten und die Haut hat sich halloich hoffe mir jemand helfen! ich habe jetzt 3 n meine regel es wird garnicht weniger!ich habe einmal die pille durchgenommen ohne eine

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin seit 4 Tagen bei 1blu und bereue es einfach nur gewechselt zu haben. Mein „alter“ Provider war zwar von den Paketkosten etwas teuerer, dafür hatte ich das Paket auf einem schnellen Server und ne ordentliche confixx Oberfläche.

    Und was noch viel wichtiger ist, es ging wirklich alles! Mein Rat: Geiz ist nicht immer Geil!!!!

    Gruß Daniel

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.