ich möcht mal behaupten, dass sich die Lage bei 1blu wohl bessert. Subdomains brauchen höchstens ne halbe Stunde bis sie online sind und aufs richtige Verzeichnis zeigen. Meine eingehenden Mails kommen nicht mehr doppelt und ich kann sogar mails über den mailserver verschicken, was kürzlich (bei mir?) nicht ging.

Trotzdem kommt es noch vor, dass man morgens nicht auf seine Seite kommt, dann kommt sogar beim 1blu Kundenlogin ein Error…

Wünschen wir uns also, dass es so weitergeht. Ein Umzug auf einen anderen Host wäre für einen Longjorn wie mich doch nicht so einfach.

Finnlands Regierungschefin: „Europa ist gerade nicht stark genug“ +++ Gefangenenaustausche: Seit Kriegsbeginn 1331 ukrainische Soldaten befreit +++ Der Newsblog. Ukraine: Rund 60 von mehr als 70 russischen Raketen abgeschossen +++ Deutsche Botschafterin in USA räumt Fehler im Umgang mit Russland ein +++ Der Newsblog. Moskau: Ukraine soll Luftwaffenstützpunkte in Russland angegriffen haben +++ Ukraine: Rund 60 von mehr als 70 russischen Raketen abgeschossen +++ Der Newsblog. Pressemitteilungen - Statistisches Bundesamt Materialknappheit die Entwicklung der Industrieproduktion in Deutschland beeinträchtigen. Eine Befragung des ifo Instituts ergab, dein Großteil der Industrieunternehmen von Produktionsbehinderungen durch knappe Rohstoffe und Vormaterialien betroffen ist. In unserer yse stellen wir den Tags: pressemitteilungen, statistisches, bundesamt, Moskau: Ukraine soll Luftwaffenstützpunkte in Russland angegriffen haben +++ Ukraine: Rund 60 von mehr als 70 russischen Raketen abgeschossen +++ Der Newsblog. Finnische Regierung legt Parlament ihren formalen Vorschlag zum Beitritt in die Nato vor +++ Umfrage: Mehrheit der Russen für Friedensverhandlungen +++ Der Newsblog. Ukraine: Rund 60 von mehr als 70 russischen Raketen abgeschossen +++ Deutsche Botschafterin in USA räumt Fehler im Umgang mit Russland ein +++ Der Newsblog.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.