ich möcht mal behaupten, dass sich die Lage bei 1blu wohl bessert. Subdomains brauchen höchstens ne halbe Stunde bis sie online sind und aufs richtige Verzeichnis zeigen. Meine eingehenden Mails kommen nicht mehr doppelt und ich kann sogar mails über den mailserver verschicken, was kürzlich (bei mir?) nicht ging.

Trotzdem kommt es noch vor, dass man morgens nicht auf seine Seite kommt, dann kommt sogar beim 1blu Kundenlogin ein Error…

Wünschen wir uns also, dass es so weitergeht. Ein Umzug auf einen anderen Host wäre für einen Longjorn wie mich doch nicht so einfach.

Many translated example sentences containing "kann seit einer Woche" – English-German dictionary and search engine for English translations. Hallo, ich frage mal in die Runde ob jemand so etwas selbst schon erfahren hat und 'wie das dann ausging'!?Seit genau einer Woche leide ich Seit einer Woche Durchfall, ohne "krank" zu sein Habe etwa eine permanente leichte Übelkeit. Vor einigen Monaten war das schon mal so, ging dann aber wieder weg. Die Übelkeit ist nicht so, dich über dem WC hängen würde, bin Übelkeit - Ursachen, Behandlung & M Tochter (12) ist übel. Sie sieht auch aus, wie ein weißes Blatt Papier" und hat glasige Augen, aber kein Fieber oder sonstige Anzeichen Krankheit. Die Hausärztin hat ihr Tropfen verschrieben. Tags: belkeit, ursachen, behandlung, hilfe, Besonders ein länger andauernder Husten, der sich nicht selten über zwei n erstrecken , sollte mindestens einmal gründlich auf seine Ursache untersucht werden. Besteht der Husten zwei n, handelt es sich noch um einen Habe Kopfschmerzen. Woran das liegen und wie bekomme ich sie weg? Normalerweise war es so wenn ich z.B. abends Kopfschmerzen hatte bin ich ins Bett gegangen und morgens waren sie weg. Synchronisation Outlook funktioniert nicht mehr. Helfe beim Thema Synchronisation Outlook funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin seit 4 Tagen bei 1blu und bereue es einfach nur gewechselt zu haben. Mein „alter“ Provider war zwar von den Paketkosten etwas teuerer, dafür hatte ich das Paket auf einem schnellen Server und ne ordentliche confixx Oberfläche.

    Und was noch viel wichtiger ist, es ging wirklich alles! Mein Rat: Geiz ist nicht immer Geil!!!!

    Gruß Daniel

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.