ich möcht mal behaupten, dass sich die Lage bei 1blu wohl bessert. Subdomains brauchen höchstens ne halbe Stunde bis sie online sind und aufs richtige Verzeichnis zeigen. Meine eingehenden Mails kommen nicht mehr doppelt und ich kann sogar mails über den mailserver verschicken, was kürzlich (bei mir?) nicht ging.

Trotzdem kommt es noch vor, dass man morgens nicht auf seine Seite kommt, dann kommt sogar beim 1blu Kundenlogin ein Error…

Wünschen wir uns also, dass es so weitergeht. Ein Umzug auf einen anderen Host wäre für einen Longjorn wie mich doch nicht so einfach.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin seit 4 Tagen bei 1blu und bereue es einfach nur gewechselt zu haben. Mein „alter“ Provider war zwar von den Paketkosten etwas teuerer, dafür hatte ich das Paket auf einem schnellen Server und ne ordentliche confixx Oberfläche.

    Und was noch viel wichtiger ist, es ging wirklich alles! Mein Rat: Geiz ist nicht immer Geil!!!!

    Gruß Daniel

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.