ich möcht mal behaupten, dass sich die Lage bei 1blu wohl bessert. Subdomains brauchen höchstens ne halbe Stunde bis sie online sind und aufs richtige Verzeichnis zeigen. Meine eingehenden Mails kommen nicht mehr doppelt und ich kann sogar mails über den mailserver verschicken, was kürzlich (bei mir?) nicht ging.

Trotzdem kommt es noch vor, dass man morgens nicht auf seine Seite kommt, dann kommt sogar beim 1blu Kundenlogin ein Error…

Wünschen wir uns also, dass es so weitergeht. Ein Umzug auf einen anderen Host wäre für einen Longjorn wie mich doch nicht so einfach.

Seit Jahrtausenden haben Menschen an der Stelle des heutigen Glasgow gesiedelt, wobei der Clyde optimale Voraussetzungen zum Fischfang bot. Um 80 n. Chr. besiedelten die Römer den Ort, der wohl damals Cats hieß. Etymologie. Das Wort Woche ist verwandt mit den Wörtern Weichen und Wechsel. Sieben-Tage-Woche Ursprünge. Die Zusammenfassung von sieben Tagen zu einer Einheit von einer Woche kann mit der Länge eines Monats erklärt werden, der etwas Schon nach der ersten Kamerafahrt ist klar, dsich hier jemand ordentlich was vorgenommen hat. Ein Blick aus dem Fenster hinüber zum Baumhaus, ein Schwenk hin zu der Modellbauten, mit Die beste Behandlung einer Gürtelrose Hallo! Ich habe 4 Tagen die Gürtelrose,war vor 2 Tagen beim Arzt.Er hat mir Tabletten verschrieben.Zostex. Ich habe im WEB gesucht,ob ich duschen darf.In vielen Foren war die Meinung,das man es .Sie aber schreiben,das Tags: beste, behandlung, einer, grtelrose, Neun Tage voller sportlicher und kultureller Höhepunkte: Die Kieler ist das größte Segelevent der Welt und das größte Sommerfest im Norden Europas. Dirk von Gehlen wundert sich. Er macht zwar „Neues bei der @SZ“ wie seine Twitter-Bio verrät, aber er versteht dieses Format einfach nicht. MDR Investigativ vereint die Sendungen FAKT, MDR exakt und exakt - Die Story auf Facebook. Erfahren Sie alles über die anstehenden Sendungen und unsere Themen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin seit 4 Tagen bei 1blu und bereue es einfach nur gewechselt zu haben. Mein „alter“ Provider war zwar von den Paketkosten etwas teuerer, dafür hatte ich das Paket auf einem schnellen Server und ne ordentliche confixx Oberfläche.

    Und was noch viel wichtiger ist, es ging wirklich alles! Mein Rat: Geiz ist nicht immer Geil!!!!

    Gruß Daniel

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.