ich möcht mal behaupten, dass sich die Lage bei 1blu wohl bessert. Subdomains brauchen höchstens ne halbe Stunde bis sie online sind und aufs richtige Verzeichnis zeigen. Meine eingehenden Mails kommen nicht mehr doppelt und ich kann sogar mails über den mailserver verschicken, was kürzlich (bei mir?) nicht ging.

Trotzdem kommt es noch vor, dass man morgens nicht auf seine Seite kommt, dann kommt sogar beim 1blu Kundenlogin ein Error…

Wünschen wir uns also, dass es so weitergeht. Ein Umzug auf einen anderen Host wäre für einen Longjorn wie mich doch nicht so einfach.

Seit Jahrtausenden haben Menschen an der Stelle des heutigen Glasgow gesiedelt, wobei der Clyde optimale Voraussetzungen zum Fischfang bot. Um 80 n. Chr Etymologie. Das Wort Woche ist verwandt mit den Wörtern Weichen und Wechsel. Sieben-Tage-Woche Ursprünge. Die Zusammenfassung von sieben Tagen zu einer Sichere Stromversorgung ist für uns heutzutage selbstverständlich und wir merken erst wie wichtig sie für uns ist, wenn der Strom tatsächlich einmal Christian soll leben! einigen n erhält Christian wieder Blincyto. Wir haben die kräftezehrenden Nebenwirkungen der ersten n durchgestanden und können uns nun Tags: christian, soll, leben, ich nicht bestätigen. Ist bei mir jedenfalls nicht eindeutig lösbar. Ich die lügenden Fans z.B wie folgt auf die Vereine verteilen: A: 20 B Islamische Staaten beraten. Was bringt Erdogans Jerusalem-Gipfel? In Istanbul beraten Vertreter von 57 islamischen Staaten auf Einladung der Türkei. NachDenken sind eine Informationsquelle für jene, die am Mainstream der öffentlichen Meinungsmacher zweifeln.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin seit 4 Tagen bei 1blu und bereue es einfach nur gewechselt zu haben. Mein „alter“ Provider war zwar von den Paketkosten etwas teuerer, dafür hatte ich das Paket auf einem schnellen Server und ne ordentliche confixx Oberfläche.

    Und was noch viel wichtiger ist, es ging wirklich alles! Mein Rat: Geiz ist nicht immer Geil!!!!

    Gruß Daniel

Schreibe einen Kommentar