Hallo, ich danke für die Tipps im Forum http://forum.wordpress.de/showthread.php?t=4129, bei mir klappt das mit den Beiträgen auf einer Seite und einer static frontpage.
Ich habe die Seite archiv.php aus meinem Theme zu einer Template gemacht, also oben eingefügt:

/*
Template Name: Archive mit Inhalt
*/

und unter neuem Namen gespeichert, z.B. archivpage.php

Dann habe ich in den Teil

if (have_posts()) :

der Originalseite einen ‚Scriptteil‘ aus Arno’s Beispiel im Forum eingefügt,
sieht jetzt so aus:

global $posts;
rewind_posts();
query_posts(‚cat=1‘);
if (have_posts()) :

Arno hatte da ‚cat=0‘ , gibts bei mir aber nicht als Kategorie, also habe ich ‚cat=1‘ draus gemacht, ist bei mir die ID für Kategorie Allgemein. Meine wenigen Kategorien sind dann noch zu Unterkategorien von Allgemein geändert worden.
Hochgeladen und dann eine neue leere Seite erstellt, die heißt bei mir ‚Beiträge‘ auf dem Template ‚Archive mit Inhalt‘, jetzt hab‘ ich ne Seite mit meinen Beiträgen, see here: http://job.blogdot.de
Ich geb zu, hab eigentlich nicht viel Ahnung, ich wollte einfach unter den Seiten einen direkten Link zu den Beiträgen. Geht vielleicht doch nicht immer, aber mir hat’s geholfen, danke an das WordPress.de Forum, Joern

Posts aller Kategorien auf abweichender (statischer) Seite. Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Arno Simon, 18. Dezember 2005. ich möchte alle meine Posts auf eine bestimmte Seite umleiten, außer die einer bestimmten Kategorie. if (have_()) : der Originalseite einen ‚Scriptteil‘ aus Arno’s Beispiel im Forum eingefügt, sieht jetzt so aus: global $; rewind_(); query_(‚cat=1‘); if (have_()) : Arno hatte da ‚cat=0‘ , gibts bei mir aber nicht als Kategorie Link in Sidebar öffnet Hallo liebe Forengemeinde. Ich denke, dmein Problem schon häufig geklärt wurde - leider bin ich mir jedoch nicht sicher ob die Lösungsvorschläge die ich bisher so gelesen habe (L und solche Dinge) bei mir Tags: kategorie, link, sidebar, ffnet, Mein letzter Beitrag in lesbarer Form, ich musste erstmal 'ne Stunde lesen-lernen-probieren Jetzt kann auch Code posten ;-) Hallo, danke für die Tipps im Forum und zwar 6 (number), aber nicht die ersten 3 (offset) und zwar nur aus der Kategorie mit der ID 6. Und hole alles was zu einem Artikel dazugehört aus der Datenbank raus (setup_postdata). Das öffnet

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.