Hallo, ich danke für die Tipps im Forum http://forum.wordpress.de/showthread.php?t=4129, bei mir klappt das mit den Beiträgen auf einer Seite und einer static frontpage.
Ich habe die Seite archiv.php aus meinem Theme zu einer Template gemacht, also oben eingefügt:

/*
Template Name: Archive mit Inhalt
*/

und unter neuem Namen gespeichert, z.B. archivpage.php

Dann habe ich in den Teil

if (have_posts()) :

der Originalseite einen ‚Scriptteil‘ aus Arno’s Beispiel im Forum eingefügt,
sieht jetzt so aus:

global $posts;
rewind_posts();
query_posts(‚cat=1‘);
if (have_posts()) :

Arno hatte da ‚cat=0‘ , gibts bei mir aber nicht als Kategorie, also habe ich ‚cat=1‘ draus gemacht, ist bei mir die ID für Kategorie Allgemein. Meine wenigen Kategorien sind dann noch zu Unterkategorien von Allgemein geändert worden.
Hochgeladen und dann eine neue leere Seite erstellt, die heißt bei mir ‚Beiträge‘ auf dem Template ‚Archive mit Inhalt‘, jetzt hab‘ ich ne Seite mit meinen Beiträgen, see here: http://job.blogdot.de
Ich geb zu, hab eigentlich nicht viel Ahnung, ich wollte einfach unter den Seiten einen direkten Link zu den Beiträgen. Geht vielleicht doch nicht immer, aber mir hat’s geholfen, danke an das WordPress.de Forum, Joern

In Deutschland werden die europäischen Fahrerlaubnisklassen, wie sie im EU-Recht festgelegt sind, angewendet. Zusätzlich gibt es jedoch noch nationale Fahrerlaubnisklassen, die nur in Deutschland gültig sind. Ein Posting ist ein einzelner Beitrag auf einer Social-Media-Plattform, in einem Webforum oder einem Blog. Eine Folge von Postings, die sich aufeinander beziehen und in Form von Diskussionsbeiträgen hierarchisch organisiert sind, werden als Thread bezeichnet. Die Partie zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München (live bei Eurosport 2/ Live-Stream) zum takt des 22. Spieltages in der Fußball-Bundesliga weckt natürlich großes Interesse. X-Men Filme: Reihenfolge und Liste Während Marvel und DC ihr „Universum“ jeweils immer weiter ausbauen, ist es um die X-Men-Reihe, sieht man von den Filmen in 2016 und 2017 ab, gerade etwas ruhiger geworden. Tags: filme, reihenfolge, liste, aller, Hallo Sascha und danke für den interessanten Beitrag. Bei uns kommt die alte Lok (mit Drehsensor an der Vorderachse) gut den Berg hoch aber stoppt immer wenn sie von der Brücke wieder bergab fährt. Bis heute gibt es fünf Fernsehserien (plus eine Zeichentrickserie) und dreizehn Kinofilme – ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Mit Discovery wird 2017 endlich wieder eine Star Trek-Serie erscheinen. Gerade beim Einsatz von Social-Media-Seiten ist es sehr verlockend, die eigenen Mitarbeiter als Werbebotschafter mit einzubinden. Teilt der Mitarbeiter die der Fanseite, kann ein noch viel breiteres Publikum erreicht werden.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.