Hallo, ich danke für die Tipps im Forum http://forum.wordpress.de/showthread.php?t=4129, bei mir klappt das mit den Beiträgen auf einer Seite und einer static frontpage.
Ich habe die Seite archiv.php aus meinem Theme zu einer Template gemacht, also oben eingefügt:

/*
Template Name: Archive mit Inhalt
*/

und unter neuem Namen gespeichert, z.B. archivpage.php

Dann habe ich in den Teil

if (have_posts()) :

der Originalseite einen ‚Scriptteil‘ aus Arno’s Beispiel im Forum eingefügt,
sieht jetzt so aus:

global $posts;
rewind_posts();
query_posts(‚cat=1‘);
if (have_posts()) :

Arno hatte da ‚cat=0‘ , gibts bei mir aber nicht als Kategorie, also habe ich ‚cat=1‘ draus gemacht, ist bei mir die ID für Kategorie Allgemein. Meine wenigen Kategorien sind dann noch zu Unterkategorien von Allgemein geändert worden.
Hochgeladen und dann eine neue leere Seite erstellt, die heißt bei mir ‚Beiträge‘ auf dem Template ‚Archive mit Inhalt‘, jetzt hab‘ ich ne Seite mit meinen Beiträgen, see here: http://job.blogdot.de
Ich geb zu, hab eigentlich nicht viel Ahnung, ich wollte einfach unter den Seiten einen direkten Link zu den Beiträgen. Geht vielleicht doch nicht immer, aber mir hat’s geholfen, danke an das WordPress.de Forum, Joern

Hallo liebe Forengemeinde. Ich denke, dmein Problem schon häufig geklärt wurde - leider bin ich mir jedoch nicht sicher ob die Lösungsvorschläge [Update 2014] In WordPress nur Artikel einer einzigen Kategorie anzeigen- dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem wo und wie du das haben magst. Das Category Widget ist ein extra einfach gehaltenes Widget und dafür entworfen Dropdownbox Filter-Eintrag für das Anzeigen ‚‘ . Posts der Kategorie Anzeigen - Hallo Söan, danke erstmal! So ungefähr wollte ich das. Nur noch listet mir diese Syntax alle . Ich möchte aber, dbeim klick Tags: posts, kategorie, anzeigen, wpde, Nicht jeder neue Beitrag muss unbedingt immer der Startseite zu sehen sein. Also schließen Sie bestimmte aus. Sie können aus einer Reihe von Standard auswählen oder eigene erstellen und Dieser Suchordner bietet eine Ansicht E sind in der Wikipedia ein Mittel, mit dem Seiten nach bestimmten Merkmalen eingeordnet werden können. Eine Seite kann einer oder mehreren

Schreibe einen Kommentar