Hallo, ich danke für die Tipps im Forum http://forum.wordpress.de/showthread.php?t=4129, bei mir klappt das mit den Beiträgen auf einer Seite und einer static frontpage.
Ich habe die Seite archiv.php aus meinem Theme zu einer Template gemacht, also oben eingefügt:

/*
Template Name: Archive mit Inhalt
*/

und unter neuem Namen gespeichert, z.B. archivpage.php

Dann habe ich in den Teil

if (have_posts()) :

der Originalseite einen ‚Scriptteil‘ aus Arno’s Beispiel im Forum eingefügt,
sieht jetzt so aus:

global $posts;
rewind_posts();
query_posts(‚cat=1‘);
if (have_posts()) :

Arno hatte da ‚cat=0‘ , gibts bei mir aber nicht als Kategorie, also habe ich ‚cat=1‘ draus gemacht, ist bei mir die ID für Kategorie Allgemein. Meine wenigen Kategorien sind dann noch zu Unterkategorien von Allgemein geändert worden.
Hochgeladen und dann eine neue leere Seite erstellt, die heißt bei mir ‚Beiträge‘ auf dem Template ‚Archive mit Inhalt‘, jetzt hab‘ ich ne Seite mit meinen Beiträgen, see here: http://job.blogdot.de
Ich geb zu, hab eigentlich nicht viel Ahnung, ich wollte einfach unter den Seiten einen direkten Link zu den Beiträgen. Geht vielleicht doch nicht immer, aber mir hat’s geholfen, danke an das WordPress.de Forum, Joern

Seit Mittag melden tausende Nutzer Störungen bei Instagram. Unter anderem lassen sich keine neuen Posts erstellen. Auch der Feed kann nicht mehr aktualisiert werden. | BUNTE.de Diskussionen rund um die guten alten Schachcomputer. Um mehr über Schachcomputer zu erfahren, besuchen Sie s://.schachcomputer.info Falls du dir noch nicht sicher bist, wie dein Teppich aussehen oder aus welchem Material er bestehen soll, stöbere doch einfach in Ruhe durch unsere . Wer weiß - vielleicht begeisterst du dich dabei für Miriam Neureuther – Wikipedia Miriam Neureuther (* 21.Juni 1990 in Garmisch-Partenkirchen als Miriam Gössner) ist eine deutsch-norwegische ehemalige Biathletin und Skilangläuferin.Ihre Karriere im Wintersport begann nicht Langlskiern, sondern im alpinen Skisport.Nachdem ihr jedoch im Alter von vierzehn Jahren Tags: miriam, neureuther, wikipedia, The Social Network ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2010 von Regisseur David Fincher, das die Entstehungs des sozialen Netzwerks Facebook thematisiert. Das Drehbuch wurde von Aaron Sorkin geschrieben und basiert dem Buch Tinaspinkfriday - Größe mit Stil - Blog um Plus Size Mode und Lifestyle ü50

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.