Mein letzter Beitrag in lesbarer Form, ich musste erstmal ’ne Stunde lesen-lernen-probieren…
Jetzt kann ich auch Code posten 😉
Hallo, ich danke für die Tipps im Forum http://forum.wordpress.de/showthread.php?t=4129, bei mir klappt das mit den Beiträgen auf einer Seite und einer static frontpage.
Ich habe die Seite archiv.php aus meinem Theme zu einer Template gemacht, also oben
eingefügt:

<?php
/*
Template Name: Archive mit Inhalt
*/
?>

und unter neuem Namen gespeichert, z.B. archivpage.php

Dann habe ich in den Teil
/*Code deleted
if (have_posts()) :
*/
der Originalseite einen ‚Scriptteil‘ aus Arno’s Beispiel im Forum eingefügt,
sieht jetzt so aus:
/*Code deleted

global $posts;
rewind_posts();
query_posts(‚cat=1‘);
if (have_posts()) :

*/
Arno hatte da ‚cat=0‘ , gibts bei mir aber nicht als Kategorie, also habe ich ‚cat=1‘ draus gemacht, ist bei mir die ID für Kategorie Allgemein. Meine wenigen Kategorien sind dann noch zu Unterkategorien von Allgemein geändert worden.
Hochgeladen und dann eine neue leere Seite erstellt, die heißt bei mir ‚Beiträge‘ auf dem Template ‚Archive mit Inhalt‘, jetzt hab‘ ich ne Seite mit meinen Beiträgen, see here:

different image in header or sidebar by page ID

Ich geb zu, hab eigentlich nicht viel Ahnung, ich wollte einfach unter den Seiten einen direkten Link zu den Beiträgen.

Geht vielleicht doch nicht immer, aber mir hat’s geholfen, danke an das WordPress.de Forum

In Deutschland werden die europäischen Fahrerlaubnisklassen, wie sie im EU-Recht festgelegt sind, angewendet. Zusätzlich gibt es jedoch noch nationale Die Partie zwischen Portugal und Spanien (live in der ARD/ Live-Stream) könnte nach Meinung vieler Experten auch das Finale bei der WM 2018 in Russland Dieser Zitronenkuchen ist ein Zitronenkuchen wie er sein muss. Ein köstliches Rezept mit einer ganz netten aus unserem Leben. Vielleicht auch Social Media: Vorsicht, wenn Mitarbeiter Bittet der Arbeitgeber seine Mitarbeiter der Fanseite zu teilen, kann das Werbung sein. Eine vorherige Einwilligung ist aber nicht notwendig. Tags: social, media, vorsicht, wenn, Diese feine mediterrane Tomatensoße mit gebratenen Kapern wird im Ofen gestartet! Sie ist eine der Besten und Einfachsten, die wir je aus meinem Kochtopf Wort Guru Tägliche Challenge 26 August 2017 Lösungen. Johanniskraut-Guru ist einen riesigen Erfolg ganz Deutschland mit ihrem Spiel haben. Für die SEO yse gibt es etliche Tools im Internet. Der seo-nerd empfiehlt zur SEO yse Deiner Webseite nur die Elite der kostenlosen SEO Tools.

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.