wie Denis so schön kommentiert:
Ich würde eher nach einem alternativem Hoster Ausschau halten
Warum? Lieben Gruß Denis
so sehe ich das auch bald. Denis, ich denke du bist auch bei 1blu gehostet, wollte mir Deinen Link mal anschauen (das dp24 hatte ich schon öfter gelesen), Deine Seite war heute Abend für mich nicht zu erreichen.
Warum gehen wir denn nicht zu einem ‚Freehoster‘? Ich wollte doch mal wissen, ob das an dem php-Mysql System liegt, wenn das Arbeiten auf der Site so schleppend geht.

Deshalb hab‘ ich mir zum Spaß heute einen kostenlosen funpic account besorgt, Einfach zur Probe habe ich WordPress auf funpic installiert, und siehe da, es geht auch ganz flott! Die 1blu – Performance ist beschissen.

Wer weiss uns denn nen guten Host ohne Werbung für nen fairen Preis? Man kann über alle und jeden Klagen lesen. Bei Strato hab ich seit vielen Jahren ne Webvisitenkarte, geht problemlos, aber beschränkt, zu 1und1 als meinen DSL-Provider kann ich auch nicht klagen, aber da kostet ein Account im Vergleich zu 1blu halt doch einiges mehr. Ich finde nicht, dass Geiz geil ist, aber man setzt sich so seine Grenzen.
Schönen Abend noch 😉

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.