kürzlich habe ich den Tip von Sören erhalten, mir doch mal all-inkl anzuschauen.

Habe ich getan, dort kann man sogar für eine Woche einen Testaccount erstellen. Das habe ich auch gleich gemacht, war innerhalb von Minuten erledigt!

Dann habe ich die WordPress files auf den Server dort geschoben und den sql-dump übertragen. Nach Anpassung der config file hatte ich den Blog schon im Browser.

Probleme hatte ich natürlich auch: Die Blog-URI musste im phpmyadmin geändert werden. Dann liefs immer noch nicht, bis ich den WordPress Cache auf dem neuen Server gelöscht hatte (den hatte ich halt mit übertragen).

Zudem muss ich noch irgendwie rauskriegen, wie ich das mit den Codepages hinkriege, auf manchen meiner übertragenen Beiträge werden die Umlaute falsch dargestellt.

Obwohl es Freitag Nachmittag war, bekam ich vom all-ink Support direkt die Antwort, daß dies wohl an der mysql-Version auf dem Test-Server liegt und bei Account-Bestellung auch eine andere mysql-Version verfügbar sei.

Ich werde später mehr dazu von mir geben, Dank auch an Sören

Seite besuchen ->>all-inkl.com

Hallo, ich bin hier neuer Schreiberling, meine Vor gibts hier zu lesen. Ich suche ein robustes Rad für die alltägliche Nutzung als Hi, bin auf meiner Suche auf den hier gestossen. suchen.mobile.de/auto-inserat/…_DAMAGE_UNREPAIRED&noec=1 Was haltet ihr davon. Steht ja nur was dabei Mensch, kaum bin ich über 50, startet die V8, mein Traum. Und ich hab einen Vorteil: wir fahren nur ca. 10 tKM im Jahr, wenn überhaupt. Die Frage der Fragen: meine Hm, heute hat mich einer der angeschriebenen Klavierbauer angerufen. Als wir so diskutiert haben und ich gemeint hatte, mir wäre wichtig, dkein Tags: frage, fragen, meine, suche, Hallo Leuts, nun will ich mal Erfahrung bei der Wohnmobil zusammen fassen. Wir, Frau und ich, wollen uns nun endlich diesen Ich m ersten Artikel GTD habe ich das prinzip des Zeitmanagement-Ansatzes kurz beschrieben und Anforderungen an ein entsprechendes Tool Clou 570, 09 Feb. 2017 19:42 : Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit Ende letzten Jahres auf der

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar