Aufpassen bei einer Rechnung von DE Deutsche Domain ( .. @deutschedomain.com)

Ich habe heute so eine nichtssagende EMail bekommen, mit einem Anhang ‚Rechnung 832111.pdf‘

Diesen Anhang würde ich schon gar nicht öffnen, ich habe nie bei einem Unternehmen Namens DE Deutsche Domain eine Domain bestellt.

Zudem wurde diese Mail von dem Server xyz .eurprd07.prod.outlook.com gesendet.

Da steht eigentlich nur:

Sehr geehrte Frau / Herr,
Nachfolgend die Einzelheiten zu der Domainregistrierung für 2015 / 2016.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüssen
Birgit Hoffmann
Kundendienst
DE Deutsche Domain
info@deutschedomain.com

Da die nicht wissen, wie ich heiße und auch keinen betroffenen Domain-Namen nennen, tut es mir leid –

Sie haben mich nicht ausreichend informiert!!

September 2015 Red Aktuell Wiedermal erhalten zahlreiche Internetnutzer per E-Mail vermeintliche Rechnungen der „DE Deutsche n”. Sie werden aufgefordert 188,00 EUR für eine nicht bestellte n-Registrierung zu zahlen. nregistrierung 2015 / 2016 04.11.2015: Das ist ziemlich perfide und ziemlich hinterhältig: Eine echt aussehende Rechnung über eine vermeintliche nregistrierung macht derzeit die Runde. Wohl in der Hoffnung, des hier die Masse macht und Betreff: nregistrierung Sehr geehrte Frau Herr, Nachfolgend die Einzelheiten zu der nregistrierung für . Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüssen. Birgit Hoffmann. Kundendienst DE Deutsche "nregistrierung 2015/2016" Mehrere ... "nregistrierung " Mehrere Kunden haben uns heute schon auf E-Mails mit diesem Betreff und einer Rechnung im Anhang aufmerksam gemacht . Tags: domainregistrierung, 20152016, mehrere, Sofern sie mit dem oben dargestellten einverstanden sind, wird Ihre nregistrierung für den oben genannten zeitraum gültig sein. Achten sie bitte darauf. Dies ist ein angebot und keine rechnung, die zahlung auf dieses angebot hin Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Finanzverwalter für mich und meine Familie. Doch die n-Registrierung ist frei erfunden, so wie auch der Rest der Rechnung von .DE Deutsche n. Daran erkennen Sie die betrügerische Rechnung von .DE Deutsche n Der genannte Ansprechpartner für die Scheinrechnung ändert sich

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Tag zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Finanzverwalter
    für mich und meine Familie.

    Ich bin dabei auf folgenden Anbieter gestoßen: albrechcie

    Hat vielleicht schon Jemand Erfahrung mit diesem Anbieter
    gemacht?

    Die Angebote und die Website sehen meiner Meinung nach viel
    versprechend aus.

    Ich freue mich bereits auf euren Input.

    Besten Gruß
    Markus

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.