Da bei mir die Joomla-Site auf 1blu (modellflug4u) so beschissen läuft, habe ich soeben Joomla auf einem Test-account bei all-inkl installiert. Bei diesem Provider ist der safe mode=off, so dass die Installation prima ging und ich auch Components wie joomlaXplorer ganz einfach installieren kann. Bei 1blu habe ich das nicht auf die Reihe bekommen. Die Test Site: joomla test.

Obwohl das dann wohl klappt, sobald ich den Provider wechsle, werde ich in Zukunft WordPress als CMS benutzen, liegt mir einfach besser.

Joomla! gehört zu den beliebtesten CMS auf dem Markt. Wir lieben Joomla! und wir wollen, ddu schnellstmöglich mit Joomla! starten kannst! Deshalb hat unser Entwicklerteam in den letzten Wochen unseren Installations-Wizard für dich optimiert. das liegt klar am safe_mode. versuche einfach mal, diesen ordner von hand zu erstellen und gebe ihm chmod 777, danach werden sicher noch andere solcher 1.5 - Das umfassende Handbuch – 36.3 Datenübertragung per FTP Joomla! und safe mode – Da bei mir die Joomla-Site auf 1blu (llflug4u) so beschissen läuft, habe ich soeben Joomla einem Test-account all-inkl installiert. Bei diesem Tags: joomla, safe, mode, go41, Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Project or Open Source Matters. The name and logo is used er a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in Es gibt den Free . Im wird komplett von 1&1 abgesichert aktualisiert, dadurch ist dieser Modus eingeschränkt. Im Free hat der Benutzer alle Freiheiten, 1&1 führt nur die Dieser Installer erlaubt es Joomla auf einem Server mit aktiviertem - zu installieren. Dadurch kann Joomla ohne das Patchen von Dateien ver

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.