gestern habe ich blogdot.de mit dem deutschen fix-200-to-201.zip von WP2.00 auf 2.01 runderneuert.
Es ist einfacher als ich vorher dachte und hat für mich am Verhalten von WordPress und dem Theme nichts geändert.

Zuerst habe ich von meinem geliebten Theme ‚golden_dust‘ auf default theme umgeschaltet, dann alle Plugins deaktiviert und anschliessend die in der Zip enthaltenen Dateien auf den Server geschoben (einfach überschrieben).
Dann wie beschrieben die wp_admin/upgrade.php gestartet – das wars schon?

Ja, easy. Nun die Plugins reaktiviert, Theme wieder auf ‘golden_dust’ umgestellt, geht alles, prima!

Die Plugins sind beim neuen Login in einer anderen Reihenfolge gelistet als gewohnt, wenn man wie ich so einige Plugin-Leichen im Verzeichnis hat, ist es besser, man schreibt sich vorher die aktiven Plugins auf.

Nun die Frage: Ist es überhaupt nötig?
Meine Antwort: Es hat nicht geschadet – und soll sicherer sein…
Meine Devise: Never touch a running System – aber wo bleibt denn da das Abenteuer?

Es wird ein Support-Forum und aktuelle News rund um das System geboten. Web 2.0 ist ein Schlagwort, das für eine Reihe interaktiver und kollaborativer Elemente des Internets, speziell des World Wide Webs, verwendet wird. Schuhe bei Zalando kaufen Entdecke aktuelle Schuhtrends für Damen, Herren und Finde deine Lieblingsmodelle mit schnellem und kostenlosem Versand Problem in connecting DB after HI , I have d the oracle from from 10..5 to 12.1.0.2. DB has started without any error. All services are well in place and started. but unable to Tags: problem, connecting, after, oracle, Die Piratenpartei Deutschland (Kurzbezeichnung Piraten, Eigenschreibweise PIRATEN) ist eine am 10. September 2006 in Berlin gegründete deutsche Kleinpartei. CLIO Pocket Broc CLIO Pocket Survival Guide CLIO Pocket microphone Accessories Windows and OSX compatibility CLIO Pocket helpful reviews Smush meticulously scans every image you upload – or have already added to your site – cuts all the unnecessary data and scales it for you before

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. 2.01 behebt lediglich einige wenige Bugs und ein mögliches Sicherheitsrisiko.

    Aber da es wirklich ohne Veränderungen am Plugin-System oder der Oberfläche kommt, kann ich es auch nur jedem empfehlen. 🙂

    lg,
    Denis

Schreibe einen Kommentar