gestern habe ich blogdot.de mit dem deutschen fix-200-to-201.zip von WP2.00 auf 2.01 runderneuert.
Es ist einfacher als ich vorher dachte und hat für mich am Verhalten von WordPress und dem Theme nichts geändert.

Zuerst habe ich von meinem geliebten Theme ‚golden_dust‘ auf default theme umgeschaltet, dann alle Plugins deaktiviert und anschliessend die in der Zip enthaltenen Dateien auf den Server geschoben (einfach überschrieben).
Dann wie beschrieben die wp_admin/upgrade.php gestartet – das wars schon?

Ja, easy. Nun die Plugins reaktiviert, Theme wieder auf ‘golden_dust’ umgestellt, geht alles, prima!

Die Plugins sind beim neuen Login in einer anderen Reihenfolge gelistet als gewohnt, wenn man wie ich so einige Plugin-Leichen im Verzeichnis hat, ist es besser, man schreibt sich vorher die aktiven Plugins auf.

Nun die Frage: Ist es überhaupt nötig?
Meine Antwort: Es hat nicht geschadet – und soll sicherer sein…
Meine Devise: Never touch a running System – aber wo bleibt denn da das Abenteuer?

Upgrade Methods for Upgrading to Oracle Database 11g Release 2 1 Introduction The recommended method to upgrade an Oracle database to Oracle Database 11g Web 2.0 ist ein Schlagwort, das für eine Reihe interaktiver und kollaborativer Elemente des Internets, speziell des World Wide Webs, verwendet wird. Es wird ein Support-Forum und aktuelle News rund um das System geboten. Intel Pentium – Wikipedia Der Pentium ist ein 1993 Intel vorgestellter Hauptprozessor (englisch kurz CPU) – genauer die erste Entwicklungsstufe einer ganzen Familie. Tags: intel, pentium, wikipedia, 4 2. Connection HDMI Signal source IN to Modulator. Modulated RF output. 3. Front panel 1. LOCK: (DOUBLE USE -Lister Pro for eBay List products from WordPress on eBay. -Lister connects your WooCommerce site with your eBay Store. You can select multiple

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. 2.01 behebt lediglich einige wenige Bugs und ein mögliches Sicherheitsrisiko.

    Aber da es wirklich ohne Veränderungen am Plugin-System oder der Oberfläche kommt, kann ich es auch nur jedem empfehlen. 🙂

    lg,
    Denis

Schreibe einen Kommentar