gestern habe ich blogdot.de mit dem deutschen fix-200-to-201.zip von WP2.00 auf 2.01 runderneuert.
Es ist einfacher als ich vorher dachte und hat für mich am Verhalten von WordPress und dem Theme nichts geändert.

Zuerst habe ich von meinem geliebten Theme ‚golden_dust‘ auf default theme umgeschaltet, dann alle Plugins deaktiviert und anschliessend die in der Zip enthaltenen Dateien auf den Server geschoben (einfach überschrieben).
Dann wie beschrieben die wp_admin/upgrade.php gestartet – das wars schon?

Ja, easy. Nun die Plugins reaktiviert, Theme wieder auf ‘golden_dust’ umgestellt, geht alles, prima!

Die Plugins sind beim neuen Login in einer anderen Reihenfolge gelistet als gewohnt, wenn man wie ich so einige Plugin-Leichen im Verzeichnis hat, ist es besser, man schreibt sich vorher die aktiven Plugins auf.

Nun die Frage: Ist es überhaupt nötig?
Meine Antwort: Es hat nicht geschadet – und soll sicherer sein…
Meine Devise: Never touch a running System – aber wo bleibt denn da das Abenteuer?

Stärkere Transparenz auf allen politischen und betrieblichen Ebenen führe allgemein zu weniger Korruption. Jeder Bürger sollte nach Ansicht der Partei im Sinne der Informationsfreiheit das Recht haben, sich bei der Verwaltung über deren Tätigkeit zu DIGITALE UPGRADES FÜR PRINT-ABONNENTEN PREMIUM-Upgrade für Abonnenten der Print-Ausgabe ohne RHEINPFALZ-CARD 4,70 € PREMIUM-Upgrade für Abonnenten der Print-Ausgabe mit RHEINPFALZ-CARD 1,90 € Microbit Setup Manager software. The initial settings of the network parameters like IP-number is easiest done via the Setup manager. The Microbit Setup Manager is a software which runs in your PC. Darwin (operating system) - Wikipedia Darwin is an open-source Unix-like operating system first released by Apple Inc. in 2000. It is composed of code developed by Apple, as well as code derived from NeXTSTEP, BSD, Mach, and other free software Tags: darwin, operating, system, wikipedia,

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. 2.01 behebt lediglich einige wenige Bugs und ein mögliches Sicherheitsrisiko.

    Aber da es wirklich ohne Veränderungen am Plugin-System oder der Oberfläche kommt, kann ich es auch nur jedem empfehlen. 🙂

    lg,
    Denis

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.