die letzten Tage war ich mit dem Design beschäftigt, jetzt ist er (oder es, das Blog?) online.

Mein neuer Blog heißt tunsinn, also Tun was Sinn macht…

Das ist jetzt nach blogdot.de, Linedance Stompers und meiner Job-Seite mein vierter Blog.

Das reicht erstmal, es soll ja auch was geschrieben werden…

die letzten Tage war ich mit dem Design beschäftigt, jetzt ist er (oder es, das Blog?) online. Mein neuer Blog heißt 'tunsinn', also Tun was tunsinn, neuen Blog gebastelt. die letzten Tage war ich mit dem Design beschäftigt, jetzt ist er (oder es, das Blog?) online. Mein neuer Blog heißt ‚tunsinn‚, also Tun was Sinn macht… Mit Fräulein Selbstgemacht möchte ich dir einen inspirierenden DIY bieten, der dir dabei hilft kreativ zu werden und bei dem du immer wieder nach Ideen für dein nächstes DIY Projekt suchen kannst. Tunsinn auf neuer n go41.de seit heute läuft diese Seite auf einer n: go41.de Die alte Adresse besteht noch, dort wird man aber (hoffentlich ganz unbemerkt), umgeleitet den nnamen. Tags: tunsinn, neuer, domain, go41, wesel. ist der Kreativ- zu den Themen: DIY, Handlettering und Plotter. Entdecke viele Ideen, Freebies und Anleitungen zum nach- und selber machen. Einen guten -Namen zu finden, ist nicht leicht. Halten Sie alle Ideen fest und machen Sie sich Notizen, damit Sie dann einen passenden und wirkungsvollen Namen finden können. Ldich inspirieren und finde die besten Kreativ-s mit vielen Do it yourself Projekten auf Handmade Kultur.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: tunsinn | tun was sinn macht

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.