update 31.Juli.06
Ich beende hiermit das mühsame Verteilen von Einladungen.
(hoffe mein Karma bestraft mich nicht.. 😉 )

wer möchte noch ’ne Einladung zu einem Googlemail Account?
Ich habe noch welche frei!


Einfach einen Kommentar schreiben und mich freundlich bitten…
Ich brauche dazu eine Email-Adresse an welche die Einladung gehen soll!
Dafür gibt es ein Feld für Email, das reicht!
Wenn Ihr jedoch gerne Spam bekommt, könnt Ihr Eure Adresse auch im Text veröffentlichen… 😉 , ich würd’s besser nicht tun!

Hier habe ich beschrieben wie es zur Zeit geht, mittels P r o x y auch eine @gmail statt @googlemail zu bekommen, manche Leute wollen das lieber.

Gmail ist ein kostenloser, werbefinanzierter E-Mail-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google. Neben dem Webmail-Zugang ist der Abruf der E-Mails Search the world's information, including webpages, images, videos and more. Google has many special features to help you find exactly what you're looking for. auf der Internetseite des SV Elmstein Appenthal. Wenn Ihr euch über laufende Wettbewerbe oder neue Termine informieren wollt seit ihr hier richtig 1. Mannschaft FV Biberach GUGUS! MEIN.FV BIBERACH? So funktioniert es! Ihr neues MEIN.FV BIBERACH-Onlinekonto ist Einkaufsübersicht und Bonuspunktesystem in einem!Außerdem finden Tags: mannschaft, biberach, Damit Ihre r Ruhestandsfeier auch hübsch und persönlich wirkt, sollten Sie ein paar Dinge beachten. Diese Anleitung gibt Ihnen - Rente Sie möchten für Ihre nächste Grillparty eine selbst am Computer kreativ gestalten? Mit dem Programm MS Word gelingt das ganz leicht. Im M 20. GEBURTSTAG Lieber Lieblingsmensch, nächste Woche werde ich zwanzig, aber noch nicht ranzig. Deswegen will ich mit euch feiern, bis in

102 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Suche noch nach einer Einladung für Google Mail.Würde mich sehr freuen über eine.

    MfG. Andreas

  2. Hey,

    wäre nett wenn ich eine Einladung von Dir bekommen könnte, denn ich möchte auch eine kleine Homepage erstellen und damit in die große Welt des Internets vorstoßen.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß,

    BUMME

  3. Pingback: Tipp für einen echten @gmail account: - blogdot.de - alles - einfach - gut

  4. @ Bumme, Jochen, Thomy,
    Einladungen sind draussen und meist auch schon angenommen.
    Ich hab‘ noch mehr, es freut mich aber auch mal ’nen Feedback hier zu bekommen!

  5. Hi…
    würde mich super über eine Einladung von dir freuen ;)…
    Wär dir ewig zu Dank verpflichtet, da ich keinen kenne der mir eine Einladung schicken kann 🙁
    Freue mich auf die eMail bei:

    Edit: hab‘ deine sichtbare Email hier entfernt, gibt sonst spam! 😉
    Einladung schon erfolgt… -Jörn

  6. Hi,
    also das was jetzt kommt ist nicht gezwungen, oder ähnliches…
    ICH BIN JETZT BESITZER EINER @GMAIL-ADRESSE!!!
    JUCHEIIII
    das einzig schwierige war es einen Ammi-Proxy zu finden…
    hab den genommen: 65.27.247.14 : 8080
    hat dann aber super gefunst…
    nochmal vielen vielen Dank…==>Joern

  7. Hallo,
    kannst Du mir bitte auch eine Google- Mail Einladung schicken?
    Ich würde mich sehr darüber reuen.

    Liebe Grüße
    Gaby

  8. Hallo, würde mich echt über eine GoogleMail Einladung freuen!
    Danke schon einmal im voraus!!

  9. Hallo Google-Mailer!

    Ich bin Google-Fan und würde mich sehr über eine Einladung freuen!
    Vielen Dank, auch für die Arbeit die Du damit hast!

    Gruß Gerlind

  10. Ich hätte auch gerne eine Einladung, wenn noch eine frei ist.
    Vielen dank im vorraus.

  11. Würde mich über eine Einladung sehr freuen.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß KarlRudolf

  12. Bis KarlRudolf alle soweit eingeladen,
    ein dankeschön an dieser Stelle wäre auch nett, so daß die anderen sehen, dass es klappt!
    Jörn

  13. Über eine Einladung zu Gmail würde ich mich sehr freuen, ich sage jetzt schon mal danke.
    Und gebe natürlich bescheid wenn es gefunzt hat.
    Gruß Günter

    23:30 >> schon erledigt, Joern

  14. Moin Moin,

    wenn noch eine Einladung übrig ist, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Herzlichen Dank im Voraus und

    viele Grüße

  15. hi, würde mich auch riesig über ein gmail invite freuen, schon mal danke im voraus.

    mfg Josef

    14:25 >> erledigt, Joern

  16. hat einwandfrei geklappt,
    hab jetzt mein *@gmail adresse,
    nochmal vielen dank für das invite.

    mfg, Josef

    ps.: bei mir hat der proxy 208.34.72.8:3127
    funktioniert, is zwar ein transparenter, aber bei den sicheren proxies konnte ich http://mail.google.com/ nicht laden.

  17. Hallo,

    kann ich auch irgendwie noch eine echte GMAIL Einladung bekommen? Bitte! Würd mich sehr freuen 🙂

    Viele Grüße aus Zürich, William

  18. Hallo,

    ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Bitte lade mich ein,
    GMX lässt SPAM Mails rein,
    und so stell ich mich auf den Wechesel ein.

    Vielen Dank im voraus,
    Viele Grüße,
    Achim

  19. Hallo, würd auch gern ne Einladung zu ner GMail oder Googlemailadr. haben.
    Ich werde dann natürlich genauso Einladungen weiterverschicken.
    danke und gruß 😉

  20. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch eine Einladung für Gmail schicken würdest. Vielen Dank schonmal im vorraus…

  21. Vielen Dank fürs zusenden der Einladung! Das ging rasend schnell! Da werde ich jetzt wohln noch ein paar Freunde von mir ebenfalls einladen…

    Grüße,
    Alex

  22. Ich möchte gerne auch eine Einladung zu Page Creator

    März 24, 2006 @ 08:21
    @ Name (unbedingt)
    Wenn Du nicht fähig bist, einen Namen anzugeben, wäre mir das fast noch egal.
    Die hinterlegte Email: Skat*** at ***.de geht aber auch nicht!
    (Delivery to the following recipient failed permanently:)
    Bis heute abend werde ich den Link zur umsonst verschickten Einladung hier veröffentlichen, wer dann zuerst kommt bekommt die Adresse!
    Grüsse,
    Jörn

    März 25, 2006 @ 10:28

    wer zuerst kommt, malt zuerst!
    Für den, der hier schön alles mitliest und ’ne Einladung braucht.
    klick den Link und hole sie Dir:

    Einladung! einfach klicken!! Leider schon weg!! Jörn

    Sobald ich die bestätigung bekomme, dass jemand die Einladung angenommen hat, lösche ich den Link.
    Jörn

  23. Hallo Jörn,

    wenn Du noch eine Einladung übrig hast, würd ich mich sehr darüber freuen. Danke!!!

    Ralph

    März 24, 2006 @ 11:07
    Glück gehabt! War gerade online, schon erledigt!
    Jörn

  24. wer noch eine einladung braucht einfach e-mail an hildebrandt.thomas (at) googlemail.com

  25. Hallo,
    ich würde mich über eine Googlemail-Einladung sehr freuen. Besten dank im Voraus.
    Petr

  26. Hallo, Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Günter

  27. Hallo, würde mich sehr über eine
    Einladung zu Google Mail freuen!
    Vielen vielen Dank im voraus!!

    Mfg Paule

  28. Hallo,
    falls noch ein paar Einladungen frei
    sind würde ich mich sehr über Eine
    freuen!! Tausend Dank im voraus!!!!

    Viele Grüße
    Thibaud

  29. Hallo,
    ich würde mich riesig über eine
    Google-Mail Einladung freuen.
    Vielen lieben Dank im voraus!

    Grüße
    Harald

  30. ich würde auch gerne eine googlemail einladung also wenn jemand noch eine über hat soll er die bitte an meine adresse(kinglenny@hotmail.de)schicken
    Vielen dank im vorraus
    MFG Lennart

  31. Servus,
    wollte fragen ob jemand noch eine Gmail-Einladung frei hätte?
    Wenn ja wäre ich sehr dankbar!!!
    Mit freundlichem Gruss,
    LukAz!

  32. Hallo,
    kannst Du mir bitte auch eine Google- Mail Einladung schicken?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Michi

    erledigt, Jörn

  33. hi, möchte eine einladung zu googlemail haben, das ist dann aber doch keine einladung zu einer tupper party oder?
    🙂

    Gruß

  34. Hallo,
    kannst Du mir bitte auch eine Google- Mail Einladung schicken?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    herman

  35. Ein Tipp:
    im Kommentar No.40 etwas weiter oben hat sich jemand ’ne Einladung schicken lassen und nicht abgeholt!
    Ich habe den Link zur Anmeldung dort veröffentlicht, wer als erster draufklickt hat ’ne googlemail.

    Erledigt!

  36. Ganz herzlichen Dank!
    Ich freue mich riesig. 🙂

    Obwohl ich meine Bitte in der falschen Sektion geäussert hatte, kam die Einladung nur wenige Minuten später an. Prima und sehr nett von dir Jörn!

    Viele Grüsse
    Lolgar

  37. Bin auf der Suche nach einer Googlemail Einladung. Welcher nette Mensch hat noch eine und schenkt mir eine?
    (spamcoll at t-ro dot biz)
    Vielen Dank – Vielen Dank
    Robby

  38. Es hat geklappt!
    Longjorn hat mich eingeladen!
    Ihm (Ihr) sei ein halleluja.
    Und wie flott. Obwohl ich zu T-rex wurde.
    Robby

    @Robby: Longjorn ist mein Nick, ich bin halt lang und heisse so ähnlich.
    Beim Einladen muss ich Vor- und Nachnamen angeben, bei Deinem t-ro ist mir eben T-Rex eingefallen.
    Den kompletten Namen kann man bei der Anmeldung zu googlemail nochmal ändern…
    Grüsse,
    Jörn

  39. Hallo,

    wenn du noch eine GMail-Adresse hast, freue ich mich sehr über eine Einladug.

    Gruß, Platinsurfer

  40. Hallo Jörn,

    Danke vielmals
    Das war super schnell…
    PS.
    Mit „(?)“ voll Treffer…

    Gruß Beate

  41. Hallo,
    ich wäre auch sehr dankbar für ne Einladung
    und bedanke mich schon mal im Vorraus :-).

  42. Hallo,
    ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und sach schon mal jetzt thanx a lot dafür
    Pe

  43. Pingback: Tipp für einen echten @gmail account: - blogdot.de - alles - einfach - gut

  44. Hallo,
    kannst Du mir bitte auch eine Google-Mail- Einladung schicken?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüsse

    Oli

  45. Hallo, ich würde mir sehr über eine Googlemail Einladung freuen. Danke im vorraus, Nadja.

  46. Ich höre gelegentlich, dass die Einladungen in eurem Spam-Filter hängenbleiben!
    Da würde ich also auch mal reinschauen!

    Einladungen welche seit über einer Woche nicht abgeholt wurden:
    ::: Sigi, Paule, Thibaud, Harald, Chris, Luk, Rainer, Dalli :::
    werden demnächst hier veröffentlicht oder ich schicke sie an jemanden anderen!

    Sonst blick‘ ich selbst nicht mehr durch und habe Einladungs-Leichen rumliegen 😉

    blogdot.de / Jörn

  47. Hallöchen ich hätte auch gerne eine Einladung für GMail, wenn noch eine da ist.

    Danke vielmals!!!!!

  48. würde mich über eine einladung freuen!
    walter_happatz(at)gmx.de
    bedanke mich schonmal im vorraus!!

  49. Hast Du noch welche? Wäre klasse!

    Vorab vielen Dank!

    Frank

    @Frank, Deine Email, die Du hinterlegt hast, xxxx@web.de geht nicht, hab’s dreimal probiert, kommt immer zurück, ich geb’s auf… (trag‘ Dich nochmal mit ner richtigen Adresse ein, sonst bekommt jemand anderes die Einladung!
    Jörn

  50. Hallo!

    Ich hätte auch gerne eine Einladung für Google Mail. Wer noch eine übrig hat kann sie an carville767@gmx.net schicken. Schon mal Vielen vielen Dank im Voraus! 🙂

    MfG
    Kevin

    Ich möchte mal was von mir geben: Diese ‚Homepage‘ hat einen Betreiber, das bin ich, Jörn. Ich habe Euch von meinen noch reichlich vorhandenen Invites welche angeboten.
    Was soll ich nun sagen, wenn da jemand fragt: ‚Wer noch eine übrig hat kann sie an xyz@abc.de schicken.‘?
    Ich nehme dann an, dass derjenige der sowas schreibt, sich nicht die Arbeit gemacht hat, auch nur ein paar Kommentare obendran zu lesen.

    • Man schreibt doch nicht seine eigene Email so öffentlich ins Web! – – Ist mir aber ab sofort egal 😉 – –
    • Auf diese Art fühle ich mich auch nicht angesprochen..
    • Wer also noch eine übrig hat, darf sie gerne an die öffentlichen Email-addys oben schicken

    Ich als Admin dieser Seite bekomme bei jedem Eintrag eine Email mit der Adresse, welche Ihr in dem Feld dafür angebt, und dahin gehen auch meine Einladungen.
    Schön, wenn das jemand gelesen hat, der weiss dann, dass man mich nach einer Einladung fragt und, dass man seine Adresse nicht noch öffentlich dazuzuschreiben hat

    Jörn

  51. Hallo Jörn,

    bitte schick mir eine Einladung zu Googlemail.

    Danke
    newsreader

  52. Hi alle, weiss leider nicht wie das direkt mit dem Proxy geht – deshalb die Frage, ob mich jemand einladen würde zu Googlemail –
    Danke,
    Rainshooter

  53. Ich bitte ‚alle Leute‘, doch denjenigen, die ALLE LEUTE fragen, auch wirklich eine Einladung zu schicken… lol.
    (möchte nochmal auf diesen Eintrag verweisen…)
    Grüsse, Jörn

  54. Hallo,

    wäre cool, wenn du mir ne einladung für nen gmail-account schickst! Bitte^^!

    Benny

  55. … hallo Jörn, ich habe es jetzt begriffen, also nochmals:

    Hallo Jörn, ich würde gerne ein gmail Konto eröffnen und bitte Dich, mir eine Einladung zu schicken – falls noch eine frei ist – werde dann berichten,wie es geklappt hat

    danke im Voraus,
    Gruss RAINSHOOTER

  56. Hallo Jörn,
    danke für die Einladung, ich habe mir zunächst unter http://www.publicproxyservers.com/page3.html
    einen funktionierenden Proxy aus den USA rausgesucht – Installation wie oben beschrieben – und nach einem Test (ob über ihn auch eine Seite geöffnet werden kann) wurde die Einladung angeklickt und automatisch wurde mir von Google eine Möglichkeit zu @gmail.com angeboten. Weitere Installation ganz einfach.

    Danke nochmals
    RAINSHOOTER

  57. Hallöchen! Ich hätte auch gerne eine Einladung für GMail, wenn noch eine da ist.

    Danke vielmals!!!!!

  58. Hallo, bin schon lange auf der suche nach einem gmail-Account. Wenn du noch einen fuer mich haettest waere das echt klasse. Danke!

    MfG bastian

  59. Vielen Dank für die Einladung!!!!
    Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten hat es doch noch geklappt.
    Vielen Dank noch einmal
    Henry

  60. Wenn noch eine Einladung übrig wäre, würde ich mich riesig freuen …
    Vielen Dank … Der Google-FAN
    PS: Super Seite, viele nützliche Tipps

  61. Hallo,bekomm auch ich eine EInladung? Vielen lieben Dank!!! Du waerst mein Retter ; ) LG Kristina

  62. Hallo Jörn, wäre echt unglaublich nett von dir, wenn du mir auch eine Einladung zu gmail zukommen lassen könntest. Übrigens, deine Seite ist wirklich klasse. Vielen Dank…;) Alex.

  63. Hallo Jörn, ich hätte gerne eine Einladung für Gmail, wenn Du noch übrig eine hast.

    Vielen Dank!!!

  64. Hallo Jörn, nochmal vielen dank für die Gmail-Einladung, das ging ya wirklich schnell.

    Viele Grüße aus Berlin,
    Mehtap

  65. Hallo Jörn, wenn du noch einen GMail Einladung für mich übrig hättest wäre nett.
    Vielen Dank im Voraus

  66. Hallo Jörn,besten Dank für Deine Einladung. FAnmeldung funktionierte problemlos.
    Nochmals Besten Dank
    Ralf

  67. update 31.Juli.06
    Ich beende hiermit das mühsame Verteilen von Einladungen.
    (hoffe mein Karma bestraft mich nicht.. )

    Comments closed!