Nachdem heute innerhalb von Minuten (oder Viertelstunde) mein Vserver bei Webperoni freigeschaltet war, habe ich viel per FTP verschoben, MySQL Dumps übertragen und config-files geändert, jetzt läuft WordPress auf ’nem neuen Server ;-). Die IP-Auflösung klappt noch nicht ganz, ich komme zwar über den Domainnamen hier drauf, es zeigt mir aber immernoch die IP in der Address bar. Wenn ich in Optionen hier in WordPress die URI als Name www.blogdot.de eingebe, läuft WordPress nicht recht, deshalb steht da nun auch noch die IP-Adresse.

Ich denke wenn die DNS-Server sich mal neu synchronisiert haben, wirds schon werden.
Ich sehe gerade dass auch meine Subdomain Tunsinn.blogdot.de schon hierher auf die IP weitergeleitet wird, da liegt aber noch die default Plex Seite vor der index.php. Heute nicht mehr.

Seit der Ankündigung von Project Spark auf der E3 im Juli dieses Jahres, haben sicherttausende Fans für die geschlossene Beta-Version angemeldet, die ab sofort exklusiv für […] Menu tv ..de go41.de ist die neue Adresse von ‘Tunsinn’ Mein Blog ‘tunsinn – tun was sinn macht’ läuft ab sofort unter der Adresse .go41.de Die Seite ist auch unter niemann zora on Zuerst hatte die Website .tv darüber berichtet. Der 3D-Druck wird langsam er sicher zu einem integralen Werkzeug an Universitäten – vor allem in den Bereichen Design und Technik. Wie bereits viele Projekte gezeigt hen (hier C1- und C1E-Führerscheine gelten nur Betroffen sind rückwirkend alle 19. Jar 2013 neu erteilten Fahrerlaubnisse, berich das das baden-württembergische Verkehrsministerium. Auch wenn im dortigen Führerschein noch eine Befristung auf die Vollendung des 50. Lebensjahres eingetragen ist, verlieren diese Führerscheine Tags: fhrerscheine, gelten, noch, jahre, Google Präsentationen für iOS erhältlich. Google hat im Laufe des ends die Verfügbarkeit der Präsentationen App für iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS bekannt gegeben.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.