Der Umzug ist geschafft, die Weiterleitung klappt! 1blu verwaltet die blogdot.de Domain nur noch im Nameserver und irgendwie habe ich es hinbekommen, alle Daten nun auf Webperoni zu hosten. (Dank auch an den Support bei Webperoni, Herrn Marcroft!)
Und siehe da, plötzlich ist Alles immer und schnell erreichbar, auch Beiträge zu schreiben und zu speichern dauert nicht mehr ewig. Jetzt macht das blogging Spass! Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Host. Es macht aber doch mehr Arbeit einen Vserver zu administrieren und ich musste mir noch einiges anlesen bis alle Subdomains mit und ohne ‚www.‘ zu erreichen waren.

Heidelberg. Die Fahrplanumstellung und Liniennetzänderung zum 9. Dezember sorgte zunächst für viel Wirbel. Zahlreiche Kunden der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV) klagten über immense Gerade läuft ALLES schief :(? hallo ich melde mich hier, da ich rat brauche: ich bin in der 9. klasse. die noten zählen sehr! ich habe gerade so viel stress. wir schreiben donnerstag englisch und Das Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was im TV Programm heute läuft. Mit vielen Bildern, Infos, Trailern und Insidertipps für jeden TV Sender. 19 - LTE in 94... Hallo liebe Forengemeinschaft! Nachdem ich seit kurzer Zeit nun auch LTE mein eigen nennen darf, möchte ich hier doch mal schreiben, d bisher Tags: jetzt, luft, alles, Die erste Easyjet-Maschine ist am Freitag vom Flughafen Tegel gtartet. B.Z. sagt Ihnen, was sich dort nun all ändert. Von Louisa Rieck und Florian Schmidt. Nordex: zählt – der Countdown läuft 2019 ist bisher das Jahr der Nordex-Aktie. Seit Anfang Jar konnte die Aktie gut 35 Prozent zulegen und notiert wieder im zweistelligen Von Holger Buchwald Heidelberg. Die Fahrplanumstellung und Liniennetzänderung zum 9. Dezember sorgte zunächst für viel Wirbel. Zahlreiche Kunden der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV) klagten über immense Verspätungen und längere Fahrtzeiten - und tun das noch immer

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mein Umzug zu Webperoni - blogdot.de - alles - einfach - gut

  2. Pingback: tunsinn - tun was sinn macht

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.