Der Umzug ist geschafft, die Weiterleitung klappt! 1blu verwaltet die blogdot.de Domain nur noch im Nameserver und irgendwie habe ich es hinbekommen, alle Daten nun auf Webperoni zu hosten. (Dank auch an den Support bei Webperoni, Herrn Marcroft!)
Und siehe da, plötzlich ist Alles immer und schnell erreichbar, auch Beiträge zu schreiben und zu speichern dauert nicht mehr ewig. Jetzt macht das blogging Spass! Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Host. Es macht aber doch mehr Arbeit einen Vserver zu administrieren und ich musste mir noch einiges anlesen bis alle Subdomains mit und ohne ‚www.‘ zu erreichen waren.

Was junge Menschen jetzt bewegt: Aktuelles mit Tiefe - aus Gesellschaft, Liebe und , Studium und Job, Politik und Popkultur, Musik, TV und Kino. Hier gibt’s das Hauptprogramm von ANTENNE. Das ist der beste nonstop mit den größten songs aller Zeiten. Dazu spannende Aktionen, ständig die neuesten Nachrichten aus der Welt des . Aufgerissener Teer, Bagger und Kräne. Mitten in : Chaos-Baustelle auf dem Odeonsplatz? „All lief und nach Plan“ Aktualisiert: 17.09.2021 07:59

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mein Umzug zu Webperoni - blogdot.de - alles - einfach - gut

  2. Pingback: tunsinn - tun was sinn macht

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.