Der Umzug ist geschafft, die Weiterleitung klappt! 1blu verwaltet die blogdot.de Domain nur noch im Nameserver und irgendwie habe ich es hinbekommen, alle Daten nun auf Webperoni zu hosten. (Dank auch an den Support bei Webperoni, Herrn Marcroft!)
Und siehe da, plötzlich ist Alles immer und schnell erreichbar, auch Beiträge zu schreiben und zu speichern dauert nicht mehr ewig. Jetzt macht das blogging Spass! Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Host. Es macht aber doch mehr Arbeit einen Vserver zu administrieren und ich musste mir noch einiges anlesen bis alle Subdomains mit und ohne ‚www.‘ zu erreichen waren.

Das aktuelle TV Programm - Wissen was jetzt läuft? Übersicht aller Sendungen, Filme und Serien die jetzt laufen - Hörzu.de News zur SHELL AKTIE und aktueller Realtime-Aktienkurs Decklar Resources Inc.: Decklar Announces Finalization of Debt Financing Arrangements With Shell for Development of Oza Oil Field gibt so viele Gründe, die fürs Laufen sprechen. Die meisten sind bekannt. Wer aber richtig , kann sogar Gelassenheit lernen. Hier ist das Rezept dazu. Wer den Schweinehund überwinden will, Kolumne: „So “: Wer den Schweinehund überwinden will, braucht die schmerzhaften Momente Teilen Mike Kleiß Mike Kleiß ist leidenschaftlicher Läufer. Tags: schweinehund, berwinden, will, braucht,

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mein Umzug zu Webperoni - blogdot.de - alles - einfach - gut

  2. Pingback: tunsinn - tun was sinn macht

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.