Meine Seiten, die ich noch auf 1blu liegen habe, waren heute zwar erreichbar, aber der Zugriff auf die Datenbank klappte nicht. Also kamen da nur mySQL Errors. Hier habe ich darüber mehr geschrieben: Tunsinn: es-geht-schon-wieder-nichts-bei-mir-auf-1blu

Jetzt dachte ich, schau mal ob die Datenbank noch da ist: Das hab‘ ich aber erst garnicht rausfinden können, da der Kundenlogin bei 1blu sich nur so meldet:

Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
login.1blu.de
Mon Mar 13 01:55:54 2006
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)

(man beachte die hinterlegte Webmaster-email und die Serverzeit – lol )
Ich kann nur nochmal feststellen: so geht das nicht und macht wirklich keinen Spaß!

Ich war kein Kind mehr, aber auch noch nicht erwachsen. Trotzdem arbei ich in einem Erwachsenenjob und musste plötzlich Verantwortung für mich übernehmen. Ich musste schnell erwachsen werden. Ich denke, jeder muss dieses Buch selbst lesen und verstehen zu können, was ich meine und um sich selbst ein Bild davon zu machen. Was man ja auch von den Rezensionen vor mir sehen kann Das habe später aufgeholt (lacht), aber war traumatisiert, hatte häufig Alpträume. Und wir haben bei dem Angriff alles verloren: Wir haben wirkl nur überlebt. ich dachte ich bin - Viele übersetzte Beispielsätze mit " " – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Tags: dachte, englisch, bersetzung, linguee, erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten. Welche Daten wir zu welchem Zweck verarbeiten werden, erklären wir in unseren Datenschutzbestimmungen. Die

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.