Ich habe gestern eine ’nette‘ Mail von meinem alten Host bekommen!

… Nacht vom 12.03 auf 13.03. ….Hardware-Fehlers .. Ausfall ….MySQL-Datenbank-Server … In wenigen Einzelfällen war auch nach mehreren Versuchen einen korrekte Datenwiederherstellung nicht möglich. Leider ist Ihre Datenbank dbx4xx_xx101 davon betroffen.

Jetzt ist sie also beerdigt, meine Dateileiche dort….

Macht aber nichts, die Site war ja schon vorher bei Webperoni wieder auferstanden!

Wiederherstellung startet (mit allem drum und dran und quittiert mit „konnte nic Hallo, ich kämpfe seit x Zeit mit der Widerherstellung. Wiederherstellung startet (mit allem drum und dran und quittiert mit „konnte nicht gemacht werden, Hallo! Hilfe, ich verzweifle! Muss am Medion Akoya meiner Tocherter Win10 wiederherstellen, da die Kiste unendlich lange bootet, ohne das etwas passiert. Hallo Forum, vor einigen Monaten habe ich mit Eurer Hilfe mit der "neuen Windows- CD" meinen Rechner neu aufgesetzt. Schon damals merkte ich nach kurzer Zeit , daß die Wiederherstellung Lösungen für das Problem: iPhone 3.iPhone kann die Wiederherstellung aus der iCloud beenden Symptom: Nach der Wiederherstellung aus der iCloud scheint alles normal zu funktionieren. Aber unter Einstellungen > iCloud > Speicher & Backup wird angezeigt, ddas iPhone Tags: lsungen, problem, iphone, lsst, Dann erkläre uns Unwissenden bitte, wie man von einer Platte mit 15 GB Kapazität 45 GB gelöschte Daten wiederherstellen kann. Schlichtweg unmöglich. Und solange Du es nur behauptest, wird es keiner glauben. Ganz gleich ob es sich um einen privat oder gewerblich genutzten Computer handelt. Die auf der jeweiligen Festplatte gespeicherten Daten sind auf die ein oder andere Art und Weise sicher immer wertvoll. – was ist möglich? – Wenn bei der Arbeit mit dem Computer Daten verloren gehen, ist dies sehr ärgerlich. In manchen Fällen gehen wichtige Dokumente oder Bilder verloren, welche Erinnerungsstücke darstellen.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.