Nachdem ich im Januar auf 1blu mit Joomla! deutsch meine ersten Gehversuche gemacht habe, (modellflug4u ist seit 22.03. kein Joomla mehr, sorry) möchte ich mich hier nochmal dazu äußern. Zu Beginn ist man überwältigt von den Möglichkeiten und vielen Optionen, es dauert eine Weile, bis man kapiert wie da was zusammenspielt. Auf der ‚Homepage unlimited‘ ist leider der safe mode=on, und damit verträgt sich Joomla! wohl garnicht.
Letztendlich habe ich die Lust an Joomla so ziemlich verloren, und habe zum Spaß eine Seite mit xxxx gemacht (modellflug4u). Ich muß sagen, das fällt viel leichter, die Seite war recht schnell erstellt und ist viel einfacher zu Handhaben.
Nun bin ich aus verschiedenen Gründen bei einem neuen Host gelandet (Webperoni). Hier auf dem Vserver mild läuft doch alles viel besser. Auch Joomla macht keine Zicken mehr, ich habe trotzdem vor, auch die Joomla-Seite umzustellen auf WordPress. Ich bin hier schon auf meinem PC localhost am basteln eines Themes. Sobald mir das gefällt, wird Joomla ersetzt.
Wo ich schon davon schreibe: es geht nichts über WordPress für einen Blog wie diesen hier oder go41
Seite besuchen ->>

Joomla; Joomla! 3.0 Screenshot der Administrator-Seite: Basisdaten; Entwickler: Joomla! Leadership Team: Aktuelle Version: 3.7.2 (23. Mai 2017) Betriebssystem Joomla German (J!German) stellt die deutsche Übersetzung für Joomla! für den deutschsprachigen Joomla!-Raum zur Verfügung. Wir bieten auch eine Joomla Suchen Sie en Joomla Template Generator? Lange habe ich gebraucht um diese fach zu bedienende Software zu finden. leicht Joomla Templates Willkommen auf der Startseite des Das Cover für den neuen Daltonplaner ist ausgewählt. Unter der künstlerischen Leitung von Herrn Falk waren die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Tags: willkommen, startseite, gymnasiums, vegesack, SchülerInnen rennen in Unterägeri für die Wildbienen und die Artenvielfalt. Am Donnerstag, dem 1. Juni 2017, rannten 15 Klassen aus Unter- und e Übersetzung des JCE Editors und der Mediabox für 1.5 und 1.6 Version 2.5 und 3.x

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Farbige Bilder nur bei :hover

Schreibe einen Kommentar