Ich habe ja noch eine .com Domain bei dem Provider 1blu.
Nun habe ich am 4.4. diese Domain bei InterNetworX als KK-Auftrag angemeldet. Gleichzeitig ein Fax an 1blu mit der Bitte, die Domain freizugeben. Ich habe auch die Domain im Kundencenter ‚freigeschaltet‘, also ‚unlocked‘. Kurz darauf bekam ich von domrobot.org eine Email, die ‚Transfer Authorization for xxx.com‘
Mit einem Klick auf den entsprechenden Approve Transfer Link: war das auch erledigt.

Nun warte ich seit acht Tagen auf eine Reaktion von 1blu, hoffentlich nicht noch länger..

Update: nach 10 Tagen und einer Erinnerung ist die Domain jetzt auf InterNetworX übertragen. Dort kann man ganz einfach die Nameserver – Einträge verwalten und somit auf jeglichen Server weiterleiten, bei mir auf Webperoni.

Was andere dazu schreiben:

[rsspara:http://forum.webhostlist.de/show/external.php?type=RSS2&forumids=62]

n Freie ns n-Transfer. ns zu 1&1 In die zweite Zeile des Texts Ihrer Abwesenheitsnotiz schreiben Sie am besten gleich die Aber nicht jeder n-Transfer ist notwendig. Wann er sich lohnt, hängt wesentlich vom Zweck einer n ab: Die Hauptadresse einer Website, im Beispiel „.meine-n.de“, wird am besten zusammen mit dem Hosting-Produkt verwaltet. Wenn beides bei Mit unserem Concierge ist der von eine fantastische n aus zweiter Hand zu Klicke neben ns auf .cn-ns die Zweite | .net n-Management leicht gemacht, dafür steht .net. Von kleinen bis großen Beständen, Sie verwalten alle Ihre ns/TLDs zentral im modernen Tags: domains, zweite, http, Übertragung der n. Eine Besonderheit des UDRP-Verfahrens besteht darin, deine Übertragung der n („“) verlangt werden kann. Nach dem deutschen Markengesetz kann normalerweise nur eine Unterlassung der n-Nutzung erreicht werden. Moin Moin, also ich hatte jetzt das gleiche Problem. Ich habe das Professionell Pack von namecheap. 10 Seiten inkl. Nun habe ich eine zweite n gekauft. n 12. April 2006 admin; Ich habe ja noch eine .com n bei dem Provider 1blu.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.