Ich habe ja noch eine .com Domain bei dem Provider 1blu.
Nun habe ich am 4.4. diese Domain bei InterNetworX als KK-Auftrag angemeldet. Gleichzeitig ein Fax an 1blu mit der Bitte, die Domain freizugeben. Ich habe auch die Domain im Kundencenter ‚freigeschaltet‘, also ‚unlocked‘. Kurz darauf bekam ich von domrobot.org eine Email, die ‚Transfer Authorization for xxx.com‘
Mit einem Klick auf den entsprechenden Approve Transfer Link: war das auch erledigt.

Nun warte ich seit acht Tagen auf eine Reaktion von 1blu, hoffentlich nicht noch länger..

Update: nach 10 Tagen und einer Erinnerung ist die Domain jetzt auf InterNetworX übertragen. Dort kann man ganz einfach die Nameserver – Einträge verwalten und somit auf jeglichen Server weiterleiten, bei mir auf Webperoni.

Was andere dazu schreiben:

[rsspara:http://forum.webhostlist.de/show/external.php?type=RSS2&forumids=62]

Select a payment plan: Flexible Plan—No long-term commitment, pay for the users you have each month, and add or remove users as needed.; Anl Plan (Monthly Payment)—Requires a 1-year contract, pay monthly for users committed Marcell hat sich nach dem Rücktritt von HSV-Interimsboss Thomas Wüstefeld gegen die kritische Haltung von Medien und Öffentlichkeit gewehrt. Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth hat den polnischen Verteidiger Damian Michalski verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.