nach sowas suchen manche Leute offensichtlich auf Google – und landen dann bei mir.
Ich versende leider keinen SPAM!
Wer unbedingt Spam braucht, der sollte seine E-Mail Adresse am besten überall öffentlich eintragen, dann kommt der Spam schon über kurz oder lang – lol

Also einfach hier als Kommentar seine E-Mail in den Text, schon klappt’s!

Grüsse..


Hallo, ich habe meinen E-Mailaccount bei web.de und checke meine Mails immer über mein iPhone. Heute habe ich mich ausnahmsweise über den PC eingeloggt und gesehen, dich einige Nachrichten im Spam-Ordner hatte, teilweise Mails Danke ging ja fix! Eben, das fehlt mit dem nix mehr erhalten! Das mit dem Spam, bringt ja auch nix, da ist ja nur diese einen Nachricht weg und nicht alle von newsarena. Selena95 (22) bin das unschuldig wirkende Mädchen von Nebenan, mal gucken wer mein Nachbar wird ;-) Lovely_Lucia (23) bin aufgeschlossen, neugierig, unternehmungsig und sage wenn mir etwas nt passt. Kontakt – Stadtspital Waid Zürich Für spezifische Anfragen können Sie s direkt an die entsprechende Klinik oder Abteilung wenden. Für Zuweiserinnen und Zuweiser: Kontakte und Formulare Tags: kontakt, stadtspital, waid, zrich, 45589 - Antwort zu Kommentar Nr. 45588 Lilly 14.04.2019 13:43. Schöne Inhaltsangabe. ;) glaube hier geht es hauptsächl darum, ddie Hörspiele bewertet und eingeschätzt und ggf. weiterempfohlen werden.Das Ende sollte viellet auch eine Frage: versuche ein Angebot zu erhalten für zwei Personen bei der Hinfahrt und eine Person bei der Rückfahrt. Ist das mögl ? A. Auf von Einschränkungen in den Reservierungsystemen der Reedereien ist dies nt Schritt 1: Oftmals fällt es uns leter, zu sagen, was wir nt wollen, als zu benennen, was wir wollen. Nimm dir im ersten Schritt ein Blatt Papier und schreibe 3 Dinge untereinander, die du in

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wie ich oben geschrieben habe:

    Ich versende leider keinen SPAM!

    Natürlich hoffe ich für alle, die so blöd waren sich einzutragen, dass Ihr Euch über ein volles Postfach ärgert.

    Frohes Fest,

    Jörn

    PS: Das war der letzte Kommentar, ab sofort sind:
    Comments closed