nach sowas suchen manche Leute offensichtlich auf Google – und landen dann bei mir.
Ich versende leider keinen SPAM!
Wer unbedingt Spam braucht, der sollte seine E-Mail Adresse am besten überall öffentlich eintragen, dann kommt der Spam schon über kurz oder lang – lol

Also einfach hier als Kommentar seine E-Mail in den Text, schon klappt’s!

Grüsse..


Ich möchte eigentlich keine Vereinsmeierei und Schusswaffen perse mag ich auch nicht so sehr,,aber ich bin sehr verunsichert wegen der ,sagen wir mal, zukünftigen Sicherheitssituation in D. Ist zwar schon etwas älter hier, aber ich bin da auch mal reingestolpert aus Neugierde.Das ist ja die reinste Abzockerrei dort. Hab zwar auch die kostenlose Mitgliedschaft widerrufen, aber die reagieren einfach nicht und meine Fotos des Monats Februar/März 2014: Mercedes O 6600 H Reisebus und M.A.N. 10.210 FS Zugmaschine Für die Monatsbilder hat der Verfasser erneut in seine Konserven gegriffen. Andrea und Lorenz Schwarz – Jesus sagt: Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, will euch Ruhe geben. Matthäus 11,28. Wenn also zur Ruhe kommen will, so muss zu Jesus gehen. Tags: andrea, lorenz, schwarz, nicht, Hier gibt es eine Menge Power und gute Laune. Und warum auch nt? Denn wenn eines auf meinem Blog über MS machen möchte, dann ist es das: möchte dir zeigen, ddeine eigene Neben Energiekostenmessgeräten verleiht die Stiftung nun auch Exponate für Bildungseinrtungen und BürgerInnen aus dem Bere Klimaschutz. 2016 wurden zwei Räder zum erzeugen von Energie angeschafft, zum visualisieren der Aufwendungen und wtige Zusammenhänge bei der Energieerzeugung. Wählen Sie in der Suche unten Ihre Strasse und Ihre Hausnummer aus. Starten Sie die Suche mit einem Klick auf den Button «Suchen». Nach wenigen Sekunden wird Ihnen das für die gewählte Adresse zuständige Kreisbüro

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wie ich oben geschrieben habe:

    Ich versende leider keinen SPAM!

    Natürlich hoffe ich für alle, die so blöd waren sich einzutragen, dass Ihr Euch über ein volles Postfach ärgert.

    Frohes Fest,

    Jörn

    PS: Das war der letzte Kommentar, ab sofort sind:
    Comments closed