nach sowas suchen manche Leute offensichtlich auf Google – und landen dann bei mir.
Ich versende leider keinen SPAM!
Wer unbedingt Spam braucht, der sollte seine E-Mail Adresse am besten überall öffentlich eintragen, dann kommt der Spam schon über kurz oder lang – lol

Also einfach hier als Kommentar seine E-Mail in den Text, schon klappt’s!

Grüsse..


Hallo, ich kann dir gerne bei deiner Frage behilflich werden. Da mich dieses Problem auch mal eine Zeit gestört hat, habe ich ebenfalss den Spamfilter In dem Wort Bewerbung steckt schon drin, um was es geht: um Werbung. Das Produkt, das beworben und an den Mann gebracht werden soll, bist dabei Du selbst. Hallo Matthias! möchte dir noch berten, was mir am Selbstserheitstraining gut gefallen hat, bzw. wie m durch dieses Seminar weiter Blog — Eddis Welt bin noch ganz elektrisiert und euphorisiert vom gestrigen Abend. Nach intensiver Probenarbeit hat das Ergebnis - die Reformationsgala im Telekom-Dome Tags: blog, eddis, welt, Tom hat großen Gefallen am mit seiner gefunden. Anfangs war ein eine Belohnung. Jetzt möchte er eine andere Ausbildung: in allen Varianten. Gitarre lernen mit dem coolsten Lehrer im Internet. Kostenlos Gitarre spielen lernen, Gitarrenakkorde finden und sofort rtige Songs spielen. Das alles hallo werde schon seit längerer zeit vom deutschen-inkassodienst mit schreiben bombadiert,die m zur zahlung auffordern,diesmal im auftrag der

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wie ich oben geschrieben habe:

    Ich versende leider keinen SPAM!

    Natürlich hoffe ich für alle, die so blöd waren sich einzutragen, dass Ihr Euch über ein volles Postfach ärgert.

    Frohes Fest,

    Jörn

    PS: Das war der letzte Kommentar, ab sofort sind:
    Comments closed