nach sowas suchen manche Leute offensichtlich auf Google – und landen dann bei mir.
Ich versende leider keinen SPAM!
Wer unbedingt Spam braucht, der sollte seine E-Mail Adresse am besten überall öffentlich eintragen, dann kommt der Spam schon über kurz oder lang – lol

Also einfach hier als Kommentar seine E-Mail in den Text, schon klappt’s!

Grüsse..


Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern. Geht das? Geht das? Die nachträgliche Umbenennung Ihrer E-Mail-Adresse beispielsweise im Falle einer Namensänderung ist leider nicht möglich. Spam-Kommentare sind nur für dich Den Film würde ich gerne weitersehen!!! vor 21 Tagen. Antworten. U. ulf789 . an BiggusDickus1990: Zum Glück ist nicht von Reichsmark die Rede. vor 25 Tagen. Originalkommentar anzeigen Ausblenden zukünftig über individuelle Angebote, Vorteile oder Neuerungen des Studienkreises per E-Mail oder Telefon informiert werden. Du kannst deine Einwilligung jederzeit hier oder am Ende jeder E-Mail über den Abmeldelink widerrufen.

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar