Wo ich nun keine Domain bei meinem alten Host mehr hatte, habe ich die 6-Monate ‚Testperiode‘ zum Ablauf gekündigt. Das ist sogar schriftlich bestätigt worden.
Ich habe viel gelernt in der Zwischenzeit, so dass ich nun einerseits einen Host nur für den Webspace habe, das ist Webperoni, und andereseits die Domains bei InterNetworX verwalte. Ich möchte noch meine Empfehlung für die beiden genannten Dienstleister aussprechen. Die funktionieren und reagieren wie man sich das als Kunde wünscht 😉

Ich habe wohl vor über 10 Jahren etwas bei der Host Europe GmbH bestellt und meine ‚KIS‘-Daten zwischenzeitlich vergessen. Deshalb habe gekündigt (auch zusätzlich mit Hilfe eines Online-Kündigungs-Dienstes), meine Einzugsermächtigung zurückgezogen und um Aufklärung gebeten.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: rss-beads

  2. Free 10 page report on how to improve your Google ranking ang get free traffic. It is a free share that is very popular and you can download it instantly

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.