Seit ich diesen Blog hier habe, ist natürlich auch der Kommentarspam mehr und mehr geworden.

Mit dem Plugin Spam Karma 2 bin ich schon recht weit gekommen, dieses Plugin filtert sehr gut, nur gelegentlich wurde ein Kommentar zuviel durchgelassen oder unnötiger weise blockiert.

Seit zwei Wochen nutze ich das Plugin Filosofo Comments Preview.

Die Preview-Funktion habe ich zwar nicht zufriedenstellend einbauen können, das beigefügte Captcha klappt aber hervorragend. Das ist einfach einzustellen und erfüllt seinen Zweck so gut, dass Spamkarma nichts mehr zu tun hat. Filosofo ist meine Empfehlung für Leute, die ein Captcha brauchen.

Die letzten Tage treffe ich häufig auf obige Anzeige. Ich habe es natürlich gleich ausgetestet. Es hat sich zwar ein Suchfeld aufgetan, allerdings leer Spam-Mails sind ärgerlich und lästig. Wie man ihre Anzahl von vornherein minimieren und was man gegen Spam tun kann. Hallo, auch habe heute einen Schreck bekommen, habe eine E-Mail mit einer Mahnung bekommen. Hab den Namen gle bei google eingegeben und kam auf WebDesign - Tips und Tricks: Captchas sind Blödsinn - Alternativen . Captchas sind mehr oder oft weniger entzifferbare Zeenfolgen, die zunehmend vor dem Versenden eines Tags: webdesign, tips, tricks, captcha, Herzl Willkommen! Sie werden von ihrem Chef, Vorgesetzten oder Kollegen gemobbt? Sie leiden unter einem arbeitsbedingten Burnout? Dann brauchen Sie Ratgeber jetzt hier runterladen . Noch heute lesen = sofortige Hilfe . Aus eigener Erfahrung weiß , dSie eine schnelle Lösung benötigen. beschäftige m schwerpunktmäßig mit Strafverteidigungen auf allen Gebieten des Strafrechts und des Ordnungswidrigkeitenrechts. Ein weiterer

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar