Seit ich diesen Blog hier habe, ist natürlich auch der Kommentarspam mehr und mehr geworden.

Mit dem Plugin Spam Karma 2 bin ich schon recht weit gekommen, dieses Plugin filtert sehr gut, nur gelegentlich wurde ein Kommentar zuviel durchgelassen oder unnötiger weise blockiert.

Seit zwei Wochen nutze ich das Plugin Filosofo Comments Preview.

Die Preview-Funktion habe ich zwar nicht zufriedenstellend einbauen können, das beigefügte Captcha klappt aber hervorragend. Das ist einfach einzustellen und erfüllt seinen Zweck so gut, dass Spamkarma nichts mehr zu tun hat. Filosofo ist meine Empfehlung für Leute, die ein Captcha brauchen.

Spam-Mails sind ärgerlich und lästig. Wie man ihre Anzahl von vornherein minimieren und was man gegen Spam tun kann. Robinsonliste.de - Schutz vor unerwünschter Werbung! I.D.I Interessenverband Deutsches Internet e. V. - adr Arbeitskreis Deutsche Robinsonlisten Kanzlerin und Außenminister vereint hington: Merkel und Gabriel warnen vor neuen Russland-Sanktionen, die der US-Senat beschlossen hat. WebDesign - Tips und Tricks: Captchas sind Blödsinn - Alternativen . Captchas sind mehr oder oft weniger entzifferbare Zeenfolgen, die zunehmend vor dem Versenden eines Tags: webdesign, tips, tricks, captcha, beschäftige m schwerpunktmäßig mit Strafverteidigungen auf allen Gebieten des Strafrechts und des Ordnungswidrigkeitenrechts. Ein weiterer bin gerade auf der Suche nach einem Elektriker und zieml verzweifelt. Sechs Firmen habe angerufen. Nur eine hat s bereit erklärt, s die Aktueller Newsticker - schneller scannen, passiert ist. .sz.de/news

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar