Google darf Gmail nicht als EU-Marke eintragen

Der Begriff „Gmail“ darf von Google nicht als EU-Marke eingetragen werden, entschied das EU-Harmonisierungsamt. Das Amt sah eine zu große Verwechslungsgefahr mit der von D. Gi er sch gehaltenen Marke „G-mail„. Somit darf Google sehr … Weiterlesen 0086 Light Co Ltd mail Corporate Philosophy. Is committed to creating a corporate Corporate Philosophy that makes our people happy and feels like a family Established in 2005,Cixi Superstarlux CO. Ltd,specializes in designing and producing water-proof fluorescent fitting and ceiling bulkhead.Company is located in Cixi City,Ningbo,one of the main port cities in China,covering 20,000 square metres work shop and 180PCS employees. Ningbo Hi-tech Zone Sensiti Science Ningbo Hi-tech Zone Sensiti Science & Technology Co .Ltd, as a professional manufacturer, specializes in producing PIR motion sensor, Microwave sensor,-control sensor and Sensor since 2005. directorio de aire acondicionado, empresas de hvac, calefaccion, ventilacion, refrigeracion y automatizacion. Encuentra instaladores de minisplits, tecnicos de refrigeracion, distribuidores de aire acondicionado, mantenimiento de chiller, tratamiento de torres de enfriamiento, compresosres, refrigerantes. related: directorio, hvacr, aire, Feihuan industrial Co.,LTD. Feihuan industrial Co.,Limited is a famous ing company in China. As a professional manufacturer and exporter,we mainly produce outdoor and indoor ings, with all kinds lamps,s,and accessories. Ningbo Bright Electric CO.,LTD is one of the largest flash manufacturing company in Ningbo,China.Our factory equipment include 120sets CNC,15sets imported numerically controlled lathe,18sets of injection molding machine,2sets of chip mounter and so on Ningbo Electric

Googlemail Anmeldung jetzt ohne Einladung!!

Man kann sich ab sofort einen @googlemail account ohne Einladung (Invite) erstellen! Hier der direkte Weg zur Anmeldung zu Googlemail: Melden Sie sich bei Google Mail an Das heisst, alle meine Einladungslinks für @gmail in … Weiterlesen

ich möchte gerne spam bekommen .. ?

nach sowas suchen manche Leute offensichtlich auf Google – und landen dann bei mir. Ich versende leider keinen SPAM! Wer unbedingt Spam braucht, der sollte seine E-Mail Adresse am besten überall öffentlich eintragen, dann kommt … Weiterlesen

gefährliche Spam Mail 'Kreditschuld zur Rechnung #' und 'fax aus "+49 (0) 30 333 382 48" - 7 seiten'

Mit einem Trojaner versehene Mails kommen bei mir zur Zeit des öfteren. WICHTIG: ANHÄNGE NICHT ÖFFNEN!! Da ist z.B. diese Mail: fax aus „+49 (0) 30 333 382 48“ – 7 seiten Faxnachricht [Caller-ID: +49 … Weiterlesen

Email-Betrug zu Ebay-Kleinanzeigen - Phishing Mails zum Abgreifen der Bankdaten

Das habe ich bisher auch nicht erlebt. Da bietet jemand auf eine Anzeige, die vor Wochen gelöscht wurde. Ich hatte Anfang Januar die Anzeige ‚Apple iPhone 6 Smartphone 64GB‘ auf ebay Kleinanzeigen. Da kam auch … Weiterlesen

Brad Pitt - Angelina Jolie Breaking Up?

Daily Mail reports they think Angelina Jolie and Brad Pitt are going to split up! Rumours say: „Their romance has fallen apart. They’ve turned into two people staying together for the sake of their kids.“