WordPress Backup auf Gmail-Account als Cron-job So kann man seinen WordPress – Inhalt (die SQL-Datenbank) regelmäßig auf einen Googlemail Account sichern: Ich schreibe hier noch auf der Version 2.0.x, wenn ihr WordPress 2.1 benutzt, solltet ihr euch unbedingt hier umschauen: WordPress … Weiterlesen die aussteigerinnen sport 1 darsteller

Blog bei Blogger.com mit gmail account Mit einem Googlemail Account kann man übrigens einen einen Blog bei blogger.com erstellen, ich bin eben erst drauf gekommen und habe hier: Tunsinn auf blogger.com mal ’nen Test gemacht.

Posts aller Kategorien auf abweichender (statischer) Seite Hallo, ich danke für die Tipps im Forum http://forum.wordpress.de/showthread.php?t=4129, bei mir klappt das mit den Beiträgen auf einer Seite und einer static frontpage. Ich habe die Seite archiv.php aus meinem Theme zu einer Template gemacht, … Weiterlesen