CSS style - Google AJAX Search API

Immer wieder kommt man auf Seiten, wo es eine Suchfunktion ‚powered by Google‘ gibt. Mit einem Google Account bekommt man auf Google Code einen AJAX Search API key, der für dieanzugebende Domain gültig ist. Dann … Weiterlesen jungs in langen strümpfen Willkommen in unserem Forum. Hier kommunizieren Menschen, die lange Strümpfe bevorzugen. Sie schreiben darüber, wie es vielleicht gelingen kann, den Strumpfhosen Marktanteile wegzunehmen. Hier werden nicht nur lange Strümpfe für und Mädchen gezeigt und diskutiert sondern auch für Buben, wie sie eben damals üblich und von einigen Jungen (auch mir) geliebt wurde. Seht besonders die threads/Bereiche "Jugenderinnerungen 022b – Das Besondere der Männer trugen damals zu kurzen Hosen lange Strümpfe sehr selten, und Jungen hörten ab einem gewissen Alter damit auf – wohl noch unter Hosen, aber nicht mehr sichtbar. Unter Hosen im Wintersport. Zuerst Das mochten aber die Nazis nicht. Ich denke, wenn Jungen weiterhin lange Strümpfe getragen hätten, und wenn diese sogar bunter geworden wären, hätte sich eine ganz andere Jugend-Kultur entwickelt, mit mehr Sensibilität, Feinheit, Kultur. Und related: unsere, langen, strümpfe, Erstens - die langen - Wir brauchen nicht zu schwitzen wie die Jungen in Hosen. Nachmittags ziehe ich die beigen Strümpfe an, auch ohne Knöpfe! Nun habe ich Zeit zum Genuß: langsam ziehe ich den Strumpf über das Bein Und immer mit Strümpfen darunter, das gehört zum nach meiner Ansicht. Eine Freundin, Carry, nähte mir meine besten Röcke. Eine Freundin, Carry, nähte mir meine besten Röcke. Zum Ende der Jugend, als